Am Montag habe ich es umgedreht gemacht. FRANCESCA ALS FAV IM URLAUB.
Alma gab mir zu verstehen das sie am Montag Abend da ist.
Also ab nach Darmstadt nach Feierabend.
Der Umbau im Innenraum nahm schon Platz weg, aber irgendwie hat es mir gefallen. Es geht voran wie mir ein Stammbesucher schildern konnte. Freitag soll alles fertig sein.
Alma verbrachte 90 Minuten mit mir. Ich war ihr dritter Freier am Abend.
Also benutzte sie kein Flutschi.
Mehrere Stellungen und gutes Gebläse ließ mich wieder etwas fuehlen was ich schon als verloren gegangen bei mir eingestuft hatte.
Dennoch konnte ich bei der zweiten Nummer nicht in ihr kommen. Davor durfte ich sie genüsslich zum Höhepunkt lecken.
Sie haette zwar gerne weiter gemacht, aber mehr als 150 hatte ich nicht mehr dabei!
Oben im funktionslosen Whirlpool liegend kommt Samantha auf mich zu.
Ich hole nochmal Geld und eine geile halbe Stunde später kriegt sie zwei CE von mir. Ich konnte endlich voellig befreit abspritzen in ihr.
Gruss Klaus
Samantha aus Ungarn ist eine noch bessere Liebhaberin als Alma.
Und Alma eine viel bessere als Francesca. Aber dennoch muss ich immerzu an sie denken.
Was stimmt mit mir nur nicht?
Suechtige Liebe oder doch nur eine Illusion die mich willenlos macht.
Alma gab mir zu verstehen das sie am Montag Abend da ist.
Also ab nach Darmstadt nach Feierabend.
Der Umbau im Innenraum nahm schon Platz weg, aber irgendwie hat es mir gefallen. Es geht voran wie mir ein Stammbesucher schildern konnte. Freitag soll alles fertig sein.
Alma verbrachte 90 Minuten mit mir. Ich war ihr dritter Freier am Abend.
Also benutzte sie kein Flutschi.
Mehrere Stellungen und gutes Gebläse ließ mich wieder etwas fuehlen was ich schon als verloren gegangen bei mir eingestuft hatte.
Dennoch konnte ich bei der zweiten Nummer nicht in ihr kommen. Davor durfte ich sie genüsslich zum Höhepunkt lecken.
Sie haette zwar gerne weiter gemacht, aber mehr als 150 hatte ich nicht mehr dabei!
Oben im funktionslosen Whirlpool liegend kommt Samantha auf mich zu.
Ich hole nochmal Geld und eine geile halbe Stunde später kriegt sie zwei CE von mir. Ich konnte endlich voellig befreit abspritzen in ihr.
Gruss Klaus
Samantha aus Ungarn ist eine noch bessere Liebhaberin als Alma.
Und Alma eine viel bessere als Francesca. Aber dennoch muss ich immerzu an sie denken.
Was stimmt mit mir nur nicht?
Suechtige Liebe oder doch nur eine Illusion die mich willenlos macht.
Freier Lobbyist