Preiserhöhung VIP Lounge Trier ?
Hallo Gemeinde

War vor 2 Jahren auch dort. Ist sehr öffentlich gelegen im Vergleich zu anderen Adressen... Kunden der Bäckerei nebenan wussten wohl was ab geht an einem Nachmittag mitten in der Woche als ich dort parkte und dann im Nebenhaus verschwand.

Hausdame war etwas füllig und älter and da ich keinen Termin hatte fragte sie mich wie lange ich denn wollte? Ich nahm die Stunde... Dann kamen 2 Damen rein, eine GILF und eine MILF die beide nicht unbedingt meiner Wunschvorstellung von einer "guten Stunde" entsprachen.

Habe mir dann die Milf ausgesucht. Auch etwas voll in den Hüften, blond etc... Kann mich natürlich nicht mehr an den Namen erinnern... aber egal.

Dusche und Zimmer sind mehr also ok.

Die Dame war dann allerdings alles andere... Sie wollte bedient werden und so musste ich ackern. Ich habe schnell abgeschossen und nach 20 Minuten sollte ich sie dann massieren. Oh hah gibt es noch mehr Arbeit die ich machen kann? Nein danke. Nach 30 Minuten wieder draussen. Schad ums Geld.

Ich glaube es waren 150 damals und war nie wider dort. Allerdings haben mich verschiedene Beiträge von Damen der Adresse immer wider neugierig gemacht. Jasmin zB... Wer weiss.

Ciao

F.
Es bedanken sich: memphis,arno_nym,Axis,limbo,Stuart,The_Incredible_Hulk,Powerficker1

Nachrichten in diesem Thema
RE: Preiserhöhung VIP Lounge Trier ? - von Furminator - 30.08.2019, 05:43