Vicky Anal Expertin
Kaiserstrasse 97
Sankt Ingbert
Saarland
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,
heute schreibe ich mal meinen Ersten Bericht... zur Warnung.
Als ich vor zwei Tagen bei Ladies.de die Anzeige von Vicky sah, war ich sehr angetan. Also mal angerufen um Infos bzgl. Service zu erhalten. Das Mädel am Tel. nannte die Preise, 70€ / 30 min, incl ZK frz. beidseitig uns Anal... Ich fragte darauf noch nach ob AV auch incl. ist, was bejaht wurde. Da war ich sehr erfreut. 
Heute dann nochmals angerufen, Service wurde runtergeleiert, und wieder ZK und AV incl. :"-auf nochmalige Nachfrage ob AV incl. sei, kam als Antwort: Ja ist incl. Kein Problem"  Also nix wie hin...
Bei der Begrüßung wurde Vicky von einer kleinen Thai vorgestellt, und sehr penetrant versucht Upzugraten.. ein dreier für 100€..worauf ich allerdings verzichtete..
Naja, ich will jetzt das Ganze nicht in die Länge ziehen... Vicky hat ein paar Pfunde mehr drauf als die Bilder erahnen lassen, das Gesicht ist hübsch, die Brüste groß,-allerdings leiden sie doch schon unter der Erdgravitation. 
Alle telefonischen Zusagen waren falsch. "Küssen kosten extra" "Muschi anfassen kosten extra" und AV natürlich auch. Auf das Telefonat angesprochen, wusste sie von nix, das muss Kollegin gesagt haben..
Was mich im Nachhinein am meisten Ärgert; Ich überlegte auch Kasia zu besuchen wegen der vielen positiven Berichte, ließ mich aber von den Fotos und dem AV für 70€ blenden.

lasst die Finger von dieser Adresse, Schönen Tag
Es bedanken sich: Stuart,The_Incredible_Hulk,arno_nym,muggel,memphis,Cyper,limbo

Nachrichten in diesem Thema
Vicky Anal Expertin - von pälzer 123 - 30.08.2019, 13:39
RE: Vicky Anal Expertin - von RobGordon - 05.09.2019, 17:41
RE: Viel los in Sankt Ingbert?!! - von arno_nym - 30.08.2019, 18:16