30.08.2019, 16:36
(29.08.2019, 05:02)BurningWheel schrieb: wie weiblich kommt sie so insgesamt rüber?
Eher weniger weiblich von der Optik her und also kein Optikfick.
Sehr groß gewachsen ,aber weiche Brüste Hormonbrüste

Aber recht schlank,außer der kleine Bauch

Sie ist wohl jeden Tag ab Mittag-Nachmittag dort bis weit in die Nacht zu erreichen.
Direkt für einen Fick hätte ich sie mir nicht ausgesucht,aber eben die Massage war ab und zu sehr gut und das eben mitten in der Nacht.
Mit ihr habe ich mich früher schon sehr oft einfach nur am Fenster unterhalten in der Nacht und sie hat auch was im Kopf.
Vor langer Zeit hatte ich auch mal ein Gespräch mit ihr und einer zweiten Kathoi ,die später einige Häuser weiter gen Kiosk gewandert ist.
Sie hatte blonde lange Haare und einen echt guten Body.
Wir saßen zusammen ihn ihrem Zimmer und irgendwie ist dann ein Dreier daraus geworden ,wohl durch die lange Weile die sie in der Nacht hatten

Da fingen dann beide an bei mir an zu Grabbeln und ich habe es irgendwie dann auch geschehen lassen.
Da hatte ich schon ihre Massageleistungen erfahren können,sowie ich die beiden auch massiert habe und die jeweils freie an mir herumgemacht hat

Zum Schluß hatte ich zwei Ärsche vor mir in richtiger Lage auf dem Bett hockend,die abwechselnd bedient werden wollten.
Das ist aber schon sehr lange her und seither bin ich ab und zu mal wieder bei den beiden gelandet.
Daher kannte wir uns auch schon und eben durch Shirly,die zu der Zeit noch das Koberfenster mit ihr geteilt hatte.
Shirly tagsüber und die Kathoi eben ab ca 22 Uhr bis in den Morgen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten!