Ein aktueller Blick: Saarland-Pay6 außerhalb NK, SB, SLS und VK
#8
Ich habe manchmal das Gefühl, dass man vor allem früher solche "exotischeren" Locations in den kleineren Ortschaften im Saarland eher meiden als besuchen sollte. Klar - es sind die typischen Wandervögel-Locations, in denen sich ab und an auch mal gute Dienstleisterinnen hin verirren. Aber insgesamt habe ich das Gefühl, dass viele solcher Locations eher "Verlegenheits"-Locations für viele Damen waren/sind, wenn andere Locations bereits überbucht sind bzw. wenn Damen sonst nirgendwo eine Location zum Arbeiten finden - aus welchen Gründen auch immer.

Ich war zwar schon öfter mal in solchen Locations unterwegs, aber ich bin meistens vorher wieder unverrichteter Dinge abgedampft, weil mir mein Gefühl gesagt hat, dass da insgesamt Vorsicht geboten ist und mir die Gefahr für ein mieses Erlebnis zu hoch gewesen ist.

Aber gerade in den heutigen Zeiten, in denen viele Locations im Saarland geschlossen wurden, werden solche kleinen und eher unbekannten Locations wohl durchaus lukrativer und stellen vielleicht wirklich eine echte Alternative dar zu den Locations in den bekannten und größeren Ortschaften. Das Saarland ist aber ohnehin verdammt klein...
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,fermagli,yogi117,siola


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein aktueller Blick: Saarland-Pay6 außerhalb NK, SB, SLS und VK - von The_Incredible_Hulk - 30.08.2019, 19:18