30.08.2019, 19:45
ich war mitte August auch mal wieder in der Krepe, leider war die Auswahl sehr begrenzt. Da ich auf deutsche vertraue, wählte ich Daniela, zwar im reifen Alter, aber noch immer ein freundlich guter Service. Wir begaben uns in das hintere Zimmer und Daniela begann zu erzählen, diese Unterhaltung war sehr angenehm und dauerte schon mal ca.30 Minuten. Nun begann auch der eigentliche Grund meines Besuchs, ausziehen, reinigen im Bad und auf der Spielwiese auf Daniela warten. Sie kam nackig zurück und es begann mit streicheln und küssen, kneten der noch relativ gut geformten Titten und fingern der rasierten Spalte. Für ihr Alter hat sie noch einen ansehlichen Körper. Es folgte ein gutes Blaskonzert, auch die Eier wurden berücksichtigt. Nach eine Weile bat ich Daniela aufzusitzen, trotz ihres Alters folgte ein guter und ausdauernder Ritt. Die Titten wippten vor meinen Augen hin und her, ein geiler Anblick. Leider hielt ich es nicht mehr lange aus und der Saft schoss heraus. Noch ein wenig geknutscht und anschließend wieder das Bad aufgesucht. Nochmals eine kurze Unterhaltung und nach über einer Stunde das Lokal verlassen. Für 50,- ein sehr angemessener Preis.