Anita (RO)
Der Top-Optik Neuzugang der letzten Monate ist für mich eindeutig ANITA (Ro). Vor kurzem kam es zum ersten gemensamen Zimmergang im GT

Auskunftsgemäß hat Sie vorher im  Golden Time in Wien gearbeitet. Sie ist wohl schon Ende 20 aber für mein Empfinden ein absoluter Stunner. Dunkelbraune, lange leicht wellige Haare, ein extrem hübsches Gesicht, mit 175cm und Ihren tollen Beinen und der schlanken Top Figur wirkt Sie wie ein Model. Einiziger Wehrmutstropfen für mich ist das der Busen Silikon in C ist, auch wen er wirklich sehr gut gemacht ist. Bis auf Ihr Tattoo das sich vom Oberschenkel bis hin zum Bauch zieht wirkt Sie eher natürlich und nur dezent geschminkt.

Der PST in Englisch ist sehr angenehm, Sie ist unheimlich offen und freundlich und ist völlig auf mich konzentriert und zieht mich mit Ihrer Art regelrecht in Ihren Bann. 

Ich buche Sie, aber aus Zeitgründen ergibt sich für mich leider nur noch eine 30 min Nummer

Obwohl Sie mich beim Zimmergang leider nur ohne Zunge küsst, gewährt Sie durch Ihre Art auf dem Zimmer trotzdem ein gewisse Nähe und Illusion. Der eigentliche Sex mit Ihr ist toll, guter Blow Job, angenehmes, intensives Ficken bei dem Sie mitgeht und mir mit Ihren Illusionskünsten den Eindruck verschafft es könne ihr wirklich gefallen

Fazit: Für mich ist Sie unstrittig einer der derzeit hübschesten Frauen im GT und punktet zudem mit Ihrer tollen und sympathischen Art und Ansprache. 

Ich werde das Zimmer mit Anita sicherlich wiederholen, das nächste mal aber mit mehr Zeit und hoffentlich dann mit ZK
Es bedanken sich: Spider1hb,oberroemer,limbo,muggel,memphis,Stuart,Homer,MrMoney777,hans69

Nachrichten in diesem Thema
Anita (RO) - von sarut - 01.09.2019, 10:26
RE: Anita (RO) - von sarut - 24.09.2019, 08:13
RE: Anita (RO) - von parsifal - 29.09.2019, 11:21