H10 Blonde Serbin Julie
Die B-Probe bei der Blondine Julie fand kürzlich statt. 50 EUR für 20 Minuten BFA übergeben. Ablauf wie bei der Premiere. Leider wieder nicht zum Doggy geschafft und beim Reiten gekommen. Als ich gerade aus dem Bad rauskomme, sitzt sie noch oberkörperfrei da, streckt ihre Titten nach vorne und sprüht sich mit so einem Erfrischungsspray den Oberkörper mitsamt den leckeren Titten ein. Was für ein Blick. Da komme ich schon wieder ins Schwitzen. Puh.

Wichtig. Wer bei der Serbin eine zärtliche Performance mit Streicheleinheiten analog Sabrina, Lorena, Denisa oder Nadia erwartet, wird enttäuscht werden. Hier bekommt man einen Optikfick zu einem nicht gerade ortsüblichen Lupi-Preis. Optisch in einer Liga mit Emma/Lara, Alexandra oder Amira. War mir wichtig zu betonen, bevor es Beschwerden hagelt.

Zu ihren Arbeitszeiten: Feste Arbeitszeiten hat sie nicht, am Freitag war sie von ca. 19 Uhr bis ca. 1:30 Uhr anwesend. Habe sie aber auch schon mal am späten Nachmittag angetroffen. Nur zur Orientierung.
Es bedanken sich: Stuart,spundenfresser,hboss61,memphis,sfc750,Kitomer,lekali,Jerry,Renner,limbo

Nachrichten in diesem Thema
Blonde Serbin Julie - von Cronauer69 - 29.08.2019, 22:39
RE: Blonde Serbin Julie - von Cronauer69 - 31.08.2019, 10:43
RE: Blonde Serbin Julie - von lekali - 02.09.2019, 20:12
RE: Blonde Serbin Julie - von lekali - 03.09.2019, 21:05
RE: Blonde Serbin Julie - von lekali - 05.09.2019, 20:18