Eine neue Tina, Bulgarien
Servus Gemeinde wollte mich doch auch mal wieder hier melden. Hab gestern den Tag von 18uhr bis 3uhr verbracht. Als ich gekommen bin war es noch leer und ich relaxte draußen am Pool mit einem Bierchen. Dann spaeter so gegen 8 sprach mich drinnen die Tina an. Man muss schon englisch koennen. Zu der obigen Beschreibung passt alles haargenau. Ich ging mit Ihr auf das Zimmer 1stunde. Sie ist noch etwas unerfahren aber lernfähig. Und schoen eng. Viele Kuesse dann auch mal kleine Pause bei der Hitze. Aber Gott sei Dank stand ein Ventilator im Zimmer. Alles in allem super Fick denk sie stoehnt manchmal bisschen künstlich . Ja die Maus ist absolut empfehlenswert und eine Bereicherung für das Atlanta. Danach unten hatten wir immernoch Blickkontakt und Sie laechelte. Ansonsten waren uebet die ganze Zeit vielleicht 15 oder paar mehr Frauen da. Aber viele auch nicht gerade mein Beutechema. Andra ist noch im Urlaub . Desweiteren ist nich hervorzuheben dass Mia irgendwann abends aufgetaucht ist und eigentlich ständig besetzt war. Und Julia Roberts hab ich auch gesehen. Aber ich weiß nicht ist sehr schön anzuschauen aber hab da meine Bedenken. Ansonsten waren noch da Jennifer mit ungarischen Freundinnen. Eine Libanesin um die 40 , dann Stella bg auch relativ neu , eine kleine Blonde Chantal. So ansonsten zu Essen gab es Pizza. Aber morgen und Montag wird gegrillt. Glaub heut auch sogar. Naja muss demnächst mal wieder hin.Also Atlanta kann man ruhig mal vorbei schauen. Es grüßt jonny x
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,Jay Jay,MMikee,Richi,Marc Aurel,Luckycookie,Chekker24,limbo,Hörbi,Übermorgen,albatros

Nachrichten in diesem Thema
Eine neue Tina, Bulgarien - von Luckycookie - 26.08.2019, 19:28
RE: Eine neue Tina, Bulgarien - von Chekker24 - 26.08.2019, 23:29
RE: Eine neue Tina, Bulgarien - von jonny x - 31.08.2019, 13:25
RE: Eine neue Tina, Bulgarien - von Hörbi - 02.09.2019, 06:45
RE: Eine neue Tina, Bulgarien - von Marc Aurel - 03.09.2019, 02:23
RE: Eine neue Tina, Bulgarien - von Chekker24 - 04.09.2019, 20:16
RE: Eine neue Tina, Bulgarien - von slither - 25.10.2019, 23:02
RE: Eine neue Tina, Bulgarien - von Ale3x - 10.07.2021, 23:11