Aileen Misburg
Anderter Str. 88
30629 Hann.-Misburg
Nds.
bei Stern läuten
Karte Anzeigen
Hallo Forumskollegen,

irgendwie finde ich das Ganze ein wenig schräg: Bereits acht Beiträge hier (mit meinem dann neun), aber noch kein Erfahrungsbericht! Verwirrt
Wer traut sich/ opfert sich, und testet sie mal an? Seid ihr alle so Unentschlossen

@cerpie: Der Laden ist nicht in Anderten, sondern im Hannoverschen Stadtteil MISBURG, Anderter Str. 88 - nennt mich Klugscheißer Lachen (bin ich auch beizeiten), aber wir wollen bei den Fakten bleiben...

Kurzzeitig hatte ich die Idee, dass es sich bei Aileen um Lita handeln könnte... Grübel 
Die körperlichen Eckdaten würden in etwa passen: schlanke, junge Thai, mit leichtem Bauchansatz...

Nachdem es letztens im Shop "gewisse Probleme" mit Lita gab, hätte man einfach ein paar neue Bilder geschossen, diese per Photoshopping etwas verfremdet, der Lady einen neuen Dienstnamen verpasst....fertig wäre "neues Mädchen Aileen"...

Zutrauen würde ich der Shopleitung in der 88 so etwas durchaus....
aber wahrscheinlich ist Aileen wohl tatsächlich eine andere Dame...und Freier, die Lita bereits besucht hatten, würden diese ja sowieso wieder erkennen...

(Btw: Ob Lita aussortiert wurde oder bei Stern noch Dienst tut, entzieht sich meiner Kenntnis...denn ich werde dem Schuppen in der nächsten Zeit (evtl. auch für länger/ immer?!  Unglücklich   ) keine Besuche abstatten! Daher falle ich auch - zumindest für die nähere bzw. mittelfristige Zukunft - als potentieller "Testfreier" für Aileen aus - obwohl sie mich anhand der Bilder schon interessieren würde. Sabber  )

Wäre trotzdem gut - und würde dem Sinn des Threads entsprechen - wenn es hier demnächst mal Erfahrungsberichte gäbe....

In dem Sinne....sauber bleiben!
Es bedanken sich: maringa,Brad,Seacloud

Nachrichten in diesem Thema
Aileen Misburg - von NicoEric - 30.08.2019, 12:24
RE: Aileen Misburg - von pussyschmecker - 30.08.2019, 15:25
RE: Aileen Misburg - von NicoEric - 30.08.2019, 17:21
RE: Aileen Misburg - von Stuart - 31.08.2019, 10:44
RE: Aileen Misburg - von 640i - 31.08.2019, 07:18
RE: Aileen Misburg - von toomm - 31.08.2019, 10:43
RE: Aileen Misburg - von Driver66 - 31.08.2019, 11:06
RE: Aileen Misburg - von cerpie - 31.08.2019, 11:36
RE: Aileen Misburg - von stechflieger14 - 31.08.2019, 13:30