31.08.2019, 13:30
irgendwie finde ich das Ganze ein wenig schräg: Bereits acht Beiträge hier (mit meinem dann neun), aber noch kein Erfahrungsbericht!

Wer traut sich/ opfert sich, und testet sie mal an? Seid ihr alle so

@cerpie: Der Laden ist nicht in Anderten, sondern im Hannoverschen Stadtteil MISBURG, Anderter Str. 88 - nennt mich Klugscheißer

Kurzzeitig hatte ich die Idee, dass es sich bei Aileen um Lita handeln könnte...

Die körperlichen Eckdaten würden in etwa passen: schlanke, junge Thai, mit leichtem Bauchansatz...
Nachdem es letztens im Shop "gewisse Probleme" mit Lita gab, hätte man einfach ein paar neue Bilder geschossen, diese per Photoshopping etwas verfremdet, der Lady einen neuen Dienstnamen verpasst....fertig wäre "neues Mädchen Aileen"...
Zutrauen würde ich der Shopleitung in der 88 so etwas durchaus....
aber wahrscheinlich ist Aileen wohl tatsächlich eine andere Dame...und Freier, die Lita bereits besucht hatten, würden diese ja sowieso wieder erkennen...
(Btw: Ob Lita aussortiert wurde oder bei Stern noch Dienst tut, entzieht sich meiner Kenntnis...denn ich werde dem Schuppen in der nächsten Zeit (evtl. auch für länger/ immer?!

Wäre trotzdem gut - und würde dem Sinn des Threads entsprechen - wenn es hier demnächst mal Erfahrungsberichte gäbe....
In dem Sinne....sauber bleiben!