Zum ficken sind sie
Da waren genug Kerle aus allen Herren Laender da.

Dienstags ist doch eh Pflaumentag.

Das heißt, dann koennen alle mal auch diese pflegen, die schlau sind und nicht unbedingt müssen.

Sonntags sind die meisten Roemer und scouts sowie freie Lobbyisten, manche sind wie ich in beiden Foren vertreten, doch im sharks.
Aber die meisten machen eh nur Wellness und vielleicht mal ein Nuemmerchen nur noch. Sind halt alle in die Jahre gekommen, von meinen engeren Bekannten. Außer Berichte zu filitieren, faellt denen im RF nichts mehr ein. Nur bestimmte Oberroemer machen sich hier noch mit ihrer Unwissenheit und der beflissenheit mich berichtigen zu wollen, noch die Muehe sich bei mir persönlich unbeliebt zu machen.

Gr kl, danke für die vielen Zustimmungen, in meinem bisherigen meistens von mir genutzten forum gibt es solche Anerkennung für einen, wenn auch an manchen Stellen unleserlichen Bericht, nicht.

Daher macht es mir auch mehr Spaß hier zu posten.

Das FC ist mir zu Ortsgebunden.

Schade ist hier nur,  das ich das Musik Video dazu nicht ordentlich verlinkt bekommen habe.

Ich hörte immer gerne die Musik auch später dazu, um meine Stimmung, UPS and Downs, besser beurteilen zu können.

Da ich ein Suechtiger bin. Und das ist auch gut so!
Freier Lobbyist 
Es bedanken sich: muggel,limbo,psyko,Marc Aurel,Ynra

Nachrichten in diesem Thema
Zum ficken sind sie - von verweser - 28.08.2019, 20:47
RE: Zum ficken sind sie - von Chekker24 - 29.08.2019, 22:07
RE: Zum ficken sind sie - von verweser - 01.09.2019, 08:07