02.09.2019, 19:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2019, 19:57 von The_Incredible_Hulk.
Bearbeitungsgrund: Kleinere Änderungen durchgeführt.
)
Friedrich-Ebert-Str. 19
Neunkirchen/Saar
Saarland
Deutschland
0152-07567505
Sonjas (Zimmervermietung für) Girls
Karte Anzeigen
Danke für den positiven Bericht! Wenn ich mich richtig erinnere, war die Dame schon vor einiger Zeit mal vor Ort in derselben Location und sie ist mir in einer Vorstellungsrunde begegnet. Ich fand die Dame durchaus hübsch - vor allem ihr Lächeln. Aber sie wirkte irgendwie ein wenig unscheinbar auf mich damals - aber durchaus sympathisch. Trotzdem hatte ich mich damals für eine andere Dame entschieden.
Ich habe mal ein wenig meine Gedanken und Erinnerungen sortiert, um eine Beschreibung der Dame liefern zu können. Die Dame war sehr schlank - maximal KF34 vielleicht. Sie hatte etwas mehr als schulterlange schwarze Haare, soweit ich das damals erkennen konnte; und sie wirkte gepflegt auf mich. Recht hübsches Gesicht. Zur Oberweite kann ich nicht viel sagen, da das Holz vor der Hütte damals gut verpackt war. Hier würde ich aber auf Holzklasse "A" tippen. Die Dame war relativ klein - vielleicht um die 1,60 m. Aufgrund ihrer sehr schlanken Statur kann sie aber insgesamt durchaus etwas größer wirken. Insgesamt schien die Dame eher sowas wie die "natürliche hübsche junge Dame von nebenan" zu sein. Sie hatte nicht diesen klischeehaften, oft offensiven "Pay6"-Faktor hinsichtlich ihres Auftretens, was ich durchaus positiv finde. Ihre Herkunft kann ich aufgrund der wenigen Worte, die bei der Vorstellungsrunde gewechselt wurden, nur schwer abschätzen. Aber Ungarn - so wie in ihrer Anzeige auf Saarladies.de aufgelistet - könnte hinkommen. Ihr Alter wird in der unten verlinkten Anzeige auf Saarladies.de mit 20 Jahren angegeben - aber ich würde die Dame ganz grob auf ca. Mitte 20 schätzen...vielleicht liegt ihr Alter irgendwo zwischen 23 und 25 Jahren, soweit ich das in der kurzen Vorstellungsrunde erkennen konnte. Schwer zu sagen damals. Mehr weiß ich leider nicht mehr.
Darf man fragen, wie lange du bei der Dame geblieben bist und zu welchem Preis ;-) ?
Ich habe auch mal die entsprechenden Daten zur Dame zusammengefasst und eine ausgefüllte Kontaktbox spendiert.
Aktuelle Anzeige von Cherry auf Saarladies.de
Und hier die Details aus der Anzeige (Quelle: Anzeige von Cherry auf Saarladies.de):
Zitat:Alter:
20 Jahre
Körpergröße:
1.61 m
Oberweite:
75 B, fest
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Ungarn
KF:
34/36