H10 Blonde Serbin Julie
Endlich konnte ich heute Julie erblicken. Ein paar Fotos sind jetzt an dem kleinen Display neben der Tür zu sehen. Die waren am Samstag noch nicht sichtbar.
Cronauer hat es uns einwandfrei beschrieben. Sie ist eine der Schönsten der Lupi. Ohne viel Erwartungen beim Service trotzdem für 50€ reingegangen.

Sie beginnt den Schwanz zu wichsen. Das ist aber nichts besonderes, kein Streicheln dabei, auch kein gekonntes Wichsen. Daher dauert es eine Weile bis sie das Kondom überzieht.
Auch ich empfand den Teil beim Blasen, wenn sie an der Spitze nuckelt, am Besten. Danach nimmt sie die Reiterposition ein, lehnt sich dabei nach hinten und legt ordentlich los. Dann beugt sie sich über mich und macht weiter.

Ich möchte die Position wechseln, wir gehen über zum Missio. Hier finde ich sie nicht mehr so eng. Doch dieser erotische Blick und das zarte Stöhnen machen mich geil. Als würde es ihr gefallen, sieht sie mir in die Augen. Die nähe wird zugelassen, meine Schläfe liegt an ihrer. Die ganze Zeit streichelt sie meinen Rücken. Ich ficke so eine Weile. Während ich dann komme, möchte ich Blickkontakt. Ein toller Anblick.

Tatsächlich gibt das Alles bei anderen Damen für 30€. Aber alles korrekt. Die Zeit habe ich ausgereizt. Ich werde sie wohl wieder besuchen und muss auch noch doggy ausprobieren.
Es bedanken sich: Kitomer,spundenfresser,limbo,Cronauer69,Jerry,Woller,memphis,karlo,sfc750

Nachrichten in diesem Thema
Blonde Serbin Julie - von Cronauer69 - 29.08.2019, 22:39
RE: Blonde Serbin Julie - von Cronauer69 - 31.08.2019, 10:43
RE: Blonde Serbin Julie - von lekali - 02.09.2019, 20:12
RE: Blonde Serbin Julie - von lekali - 03.09.2019, 21:05
RE: Blonde Serbin Julie - von lekali - 05.09.2019, 20:18