03.09.2019, 13:30
(02.09.2019, 23:01)homelander schrieb: ...Ich denke daher es ist leider sehr wahrscheinlich, dass ein paar TopShots unter der Woche fehlen....
...Die leckere deutsche Bäckereifachverkäuferin oder Hobbyhure die unter der Woche arbeiten muss, wird dann unter der Woche eben fehlen,...
...Die Vollprofi-Nutten zb aus Rumänien, sind durchgehend da, die wird man auch an einem Mittwoch erwischen, klar.
Ich erhebe ja keinen Anspruch auf das Excellence-Zertifikat, welches sich einige der selbstberufenen Optikficker in Sachen Geschmack gerne anheften,
aber ich denke, in allen Bäckereien Deutschlands zusammen gibt es nicht genug "Top-Schüsse", um das optische Niveau auf das mancher Hessen-Clubs zu heben,
dazu müsste schon eine ganze Staffel von GNTM dort Einzug halten und einige anwesende Damen, die deren Mütter sein könnten, verschwinden

Ich kenne das GT-LU vom Wochenende nicht, aber in fast jedem Club ist am Wochenende abends besser, als unter der Woche,
wenn ich dafür aber ein Gedränge, gleich einer U-Bahn in Tokio, erdulden und mich gleichzeitig von den nassgeschwitzten Model-Jägern
die auch an den Abfang-Stationen der Hessen-Clubs lauern, überrennen lasssen muss, dann verzichte ich gerne und gebe mich mit der "B-Ware" zufrieden.

memphis, der seine Brötchen leider bei Damen kaufen muss, mit denen er keinen Sex haben möchte