Bela/Bella, Karlsruher Str. 34 Laatzen (vorher Kassel)
Auch ich war letzte Woche nach längerer Zeit wieder bei der schönen Bella. Wie immer haben wir den Termin (1 Stunde) problemlos ausgemacht. Ich weiß nicht, wie hoch ihr offizielles Honorar ist; ich lege immer 120 € hin. Die Wiedersehensfreude war auf beiden Seiten groß. Schon im Flur fanden unsere Zungen zueinander. Im Zimmer konnte ich kaum von ihr lassen und habe sie überall abgegriffen. Dann eine Dusche im sauberen Bad und zurück empfing sie mich nackt. Wildes Geknutsche und ein sanfter Griff an ihre Pussy. Wow, sie war schon richtig feucht. Dann geiles Französisch bei mir.

Ich wollte sie noch lecken, aber sie war so heiß, dass sie sofort auf mich stieg und einen wilden Ritt begann. Zu einem Stellungswechsel kam es dann auch nicht mehr. Ich konnte noch etwas in ihr verweilen, dann zog sie mir das Kondom ab, säuberte mich und wir legten uns nebeneinander. Wir hatten uns viel zu erzählen. Dabei streichelte ich ihre süßen Brüste. Irgendwann nahm sie sich wieder meines Schwanzes an, streichelte, massierte ihn und begann wieder mit Französisch. Ich dachte nur, ein zweites mal schaffe ich heute nicht. War relativ warm und ich war wohlig entspannt. Aber es regte sich etwas und Bella lässt mich nicht ohne 2. Orgasmus gehen. Mit Zunge und HJ schaffte sie es und ich war dann endgültig geschafft. Nach ca. 70 Minuten habe ich mich dann mit vielen Küssen von ihr verabschiedet und versprochen, bald wieder zu kommen.

Ich mag ihre zärtliche, aber auch manchmal wilde Art und dass wir mittlerweile so vertraut miteinander sind.
Es bedanken sich: memphis,Zauberlümmel,Clemenza,sch.sch,BFA30,Bronto8,Klark-Kent,Nightcrawler,max1203,Olaf1974,Szarter,shyman,eagle,limbo,uweduwe

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bela Kassel Ringhofstraße - von fish01 - 12.09.2015, 15:19
RE: Bela Kassel Ringhofstraße - von MMikee - 20.09.2015, 14:20
RE: Bela Kassel Ringhofstraße - von MMikee - 20.09.2015, 14:08
RE: Bela Kassel Ringhofstraße - von MMikee - 20.09.2015, 21:02
RE: Bela Kassel Ringhofstraße - von Driver66 - 05.04.2016, 17:10
RE: Bela, Karlsruher Str. 34 Laatzen (vorher Kassel) - von Seacloud - 03.09.2019, 09:57
Belle - von HGV - 12.09.2019, 12:39
RE: Belle - von fish01 - 12.09.2019, 15:36