Nella im GT / Anbau benötigt
(03.09.2019, 20:28)Liebling schrieb: In der Wochenmitte ist weniger Quantität anzutreffen als Fr/Sa. (Über die Qualität läßt sich wieder streiten.)
Ein gescheites LU ist das Wichtigste im Club, auch wenn wir das sicher anders definieren.

Was mich zum Schreiben dieser Zeilen veranlasst hat, ist Deine vor Arroganz strotzende,  grandiose Signatur. ("Berichte aus dem Pay6 sind nur dann glaubwürdig, wenn der Geschmack des Berichteschreibers sich mit dem eigenen deckt!") Damit kanzelst Du den Großteil der LSH-Schreiber ab, die glaubwürdig berichten, aber nicht auf Deiner Linie sind. Wie selbstherrlich muß man sein? Weia

Ist doch gut wenn du den Thread als geil empfindest. Information und Unterhaltung sind das A und O in solchen Foren.

Deinen Arroganzvorwurf kann ich nicht ganz nachvollziehen. Nur wegen eines Wortes? Ja glaubwürdig ist vielleicht nicht das beste Wort. Aber ist auch nur eine Signatur. Da sollte man keine Romane reinschreiben. Ferner gibt es durchaus Werbeonkel, das ist kein Geheimnis. Auf diese habe ich mich bezogen, nicht auf diejenigen, die nach eigener Fasson glücklich werden, aber mich durchaus, wenn auch ungewollt, falsch motivieren könnten.

Da wir uns in den 2 wichtigsten Punkten einig sind, haben wir doch mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede. Daher kann ich deine restliche Kritik auch nicht nachvollziehen. Wo versuche ich denn durchzusetzen, dass meine Ansicht die einzige Wahre sein soll? Ich habe denke ich ausführlich alles erklärt. Wo relativiere ich denn irgendwas? Wo widerspreche ich mir? Und wo basiert das was ich schreibe auf Annahmen? Ich habe doch Beispiele genannt. Du kannst mich gern als Lügner beschimpfen, aber Annahmen sind das für mich nicht (da real so erlebt und gesehen). Das Einzige wo du mir was vorwerfen kannst wie der freerider das mal wieder etwas abgehoben getan hat, ist die berühmte Bäckereifachverkäuferin. Ich habe dieses Beispiel jedoch wirklich nur frei gewählt, weil die Berufsbezeichnung so aus dem Leben gegriffen ist. Ob die Orchideen-Frauen nach denen ich suche alleinerziehende 20jährige Mütter sind oder irgendwo arbeiten, darum gings doch nie.

Der einzige Punkt in dem wir uns doch nur unterscheiden ist doch nur der, dass ich eben gern dann in einen Club gehe, wenn das LU sein vermutliches Maximum erreicht. Andere wiederum bevorzugen weniger Dreibeiner, verzichten damit aber (wie du selbst schreibst) auf etwas Qualität.
Aus der Region Stuttgart, wer mich ins Sharks\Hessen usw mitnimmt kriegt gratis Eintritt spendiert.

Nachrichten in diesem Thema
Nella im GT / Anbau benötigt - von timgall - 31.08.2019, 14:44
RE: Nella im GT / Anbau benötigt - von Stuart - 31.08.2019, 14:46
RE: Nella im GT / Anbau benötigt - von timgall - 01.09.2019, 10:26
RE: Nella im GT / Anbau benötigt - von timgall - 01.09.2019, 10:29
RE: Nella im GT / Anbau benötigt - von sarut - 01.09.2019, 10:34
RE: Nella im GT / Anbau benötigt - von memphis - 03.09.2019, 13:30
RE: Nella im GT / Anbau benötigt - von Axis - 03.09.2019, 06:13
RE: Nella im GT / Anbau benötigt - von Stuart - 03.09.2019, 08:25
RE: Nella im GT / Anbau benötigt - von Stuart - 03.09.2019, 16:36
RE: Nella im GT / Anbau benötigt - von Stuart - 03.09.2019, 20:08
RE: Nella im GT / Anbau benötigt - von homelander - 03.09.2019, 20:51