Paula aka Kim - Schokoperle - in Neunkirchen voher Völklingen
#38
Information 
Kontaktdaten
Paula
Adresse wird nicht öffentlich beworben
Neunkirchen/Saar
Saarland
Deutschland
0152-18356643
Karte Anzeigen
Ich habe hier mal noch die aktuellen Infos zu Paula zusammengefasst, da sie aktuell eine Anzeige geschaltet hat:

Aktuelle Anzeige von Paula auf Saarladies.de

Und hier die Details aus der Anzeige (Quelle: Anzeige von Paula auf Saarladies.de):

Zitat:Alter:
34 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.68 m
Oberweite:
75 B
Typ:
afrikanisch
KF:
36
Intim:
teilrasiert
Haare:
schwarz, schulterlang
Haut:
schwarz
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
RS
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv

Ich habe auch noch eine ausgefüllte Kontaktbox spendiert.

Was mich beim Bericht von ritschi staunen lässt, sind die Preise der Dame. 100 Euro für 30 min sind ja bayrische Verhältnisse, wenn das der "Basistarif" der Dame sein sollte.

Ich habe mich nie dazu durchringen können, die Dame zu besuchen.

@ ritschi:
Danke für deinen Bericht! Wie sieht die Dame eigentlich aktuell aus? Kannst du die Dame vielleicht in eigenen Worten kurz beschreiben (Alter, Konfektionsgröße, Haarfarbe, Oberweite, Größe usw.)? Denn bei mir gehen immer die Alarmglocken an, wenn Damen schon seit Jahren dasselbe Alter in den Anzeigen haben und mit älteren, meist berarbeiteten Fotos geworben wird. Anhand dieses Threads konnte ich feststellen, dass die Dame schon 2015 laut Anzeige 34 Jahre alt gewesen ist. Und im Jahr 2019 ist sie immer noch 34 laut ihrer Anzeige. Da passt also was nicht zusammen für meinen Geschmack ;-). So wie ich das einschätze, dürfte die Dame wohl stramm auf die 40 Jahre zugehen bzw. die 40 schon überschritten haben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Paula aka Kim - Schokoperle - in Neunkirchen voher Völklingen - von The_Incredible_Hulk - 06.09.2019, 16:24
Paula Schokoperle - von Detlef80 - 07.03.2023, 22:02