14.02.2006, 18:08
Habe heute morgen mal einen Hausbesuch bei Suni gemacht.War schon recht erregt als ich das Treppenhaus hoch zu den Thailadies gehüpft bin.Hatte also schon ein Rohr in der Hose und wurde im Treppenhaus fast von mehreren Rohren erschlagen bzw. übel verletzt ...Kurz vor Sunis Bude kam mir so ein dämlicher Handwerker mit mehreren Rohren in der Hand entgegen.Konnte gerade noch ausweichen!Na ja nix weiter passiert und dem fleißigen Gesellen noch nen schönen Tag gewünscht..Suni hat mir dann die Tür geöffnet und wir wurden uns schnell handelseinig.80 Euro für die halbe Stunde.Nach einer Waschung im Bad ab auf die Matratze und der Spaß konnte beginnen.Nach ner kurzen Schmusenummer hat sich Suni meinen Schwanz blank schmecken lassen.Das macht sie einfach klasse.Danach in die 69er Stellung gewechselt.In der Stellung schön beim Lecken ihre dicke Titten abgegriffen.Nach einigen Minuten wurde dann gefickt.Hat sich für die Missionarsstellung entschieden und schon mal in Position gelegt.Auf meine Nachfrage hin wurde dann gummiert.Hätte sich auch ohne Bereifung knallen lassen.Habe ich aber nicht praktiziert.Nach einigen Minuten und etlichen Stößen habe ich dann den Schwanz aus der nassen Votze.Gummi ab und auf ihre Titten gespritzt.Waren beide ziemlich erschöpft aber happy-hat dann meinen Rücken noch schön massiert und dann war auch schon wieder die halbe Stunde rum.
Fazit:War wieder mal ein geiles Date mit einer Thai,die ihren Job einfach gerne macht und viel Spaß dabei hat.
Fazit:War wieder mal ein geiles Date mit einer Thai,die ihren Job einfach gerne macht und viel Spaß dabei hat.