H3 Bulgarin Jenna, vorher H10a
Lupinenstraße 10a
Mannheim
EG links hinten (Nr. 4)
Karte Anzeigen
Im Haus 10a sind einige Neuzugänge. Christin hatte ich schon, bei Alice hatte ich trotz guter Optik ein schlechtes Gefühl, also bin ich wieder runter ins Erdgeschoss. Die schlanke Bulgarin Jenna hängt meist mit H3 Nicole und H10a Christin rum. Im Gespräch ist sie ganz freundlich, wobei mir etwas zuviel "Baby" und "Schatzi" kommt. Witzig: Als Herkunft gab sie mal Bulgarisch-Kroatisch und einmal Bulgarisch-Serbisch an. Mir ist die Herkunft ja total egal, wichtiger sind Freundlichkeit und Optik. Beides ist bei Jenna positiv vorhanden.

Name: Jenna
Herkunft: Bulgarien  
Haare: dunkelblond
Brüste: A/B
Größe: ca. 1,65 m
Konfektionsgröße: 36
besondere Merkmale: einige Tattoos 
Hygieneverhalten: Danach gewaschen
Preis: 30 EUR für 20 Minuten BFA
Arbeitszeiten: Nicht erfragt, habe sie so zwischen 20 Uhr und 0 Uhr angetroffen

30 EUR übergeben, Jenna zieht Höschen und BH aus, die halterlosen Strümpfe lässt sie an. Die Figur ist gut. Leider wird ohne Vorspiel gleich gummiert. Der Blowjob erfolgt von der Seite. Abgreifen kann ich sie überall. Auch an der Muschi. Sie hält ab und zu Augenkontakt und stöhnt leicht dazu. Blowjob ist ganz gut. Gefickt wird erst von vorne, auch hier mit viel Augenkontakt. Sie lässt Nähe zu und streichelt mich. Jenna ist ziemlich eng, ich kann bzw. darf voll einfahren. Wechsel in Doggy. Gute Optik mit dem schmalen Hintern vor Augen. Ich stoße heftiger zu und spritze ab. War ne solide bis gute Laufhausnummer. 

Zusammenfassung: Freundlich, guter Körper, kein Vorspiel, gutes Blasen, gutes Ficken
Wiederholung: Möglich, aber nicht zwingend
Es bedanken sich: lekali,spundenfresser,Kitomer,hboss61,sfc750,Woller,Andyy,peterPowers,Jerry,karlo,Dr.Stech,sirdonald,Renner,limbo,P69d,Priap

Nachrichten in diesem Thema
Bulgarin Jenna, vorher H10a - von Cronauer69 - 07.09.2019, 06:11
RE: Bulgarin Jenna - von Cronauer69 - 22.09.2019, 01:04
RE: Bulgarin Jenna - von Dayrider - 24.09.2019, 10:06
RE: Bulgarin Jenna - von Cronauer69 - 28.09.2019, 09:16
Jenna, geile Nummer! - von Los Wochos - 01.10.2019, 01:28