07.09.2019, 07:29
Also das line up im FKK 40 ist derzeit wirklich nicht so schlecht, wobei ich zugebe, trotz der vielen hübschen Neuzugänge immer noch auf Anna und Andrea zu stehen. Aber heute wollte ich mal einen Arsch versilbern. Und da kam Gabi gerade recht. Wie beschrieben, ist sie wirklich kein Optikhappen und reden kann man mit ihr auch nicht wirklich gut. Aber ich wollte ja auch nur den Hintereingang unsicher machen. Also mach einem kurzen Sofameeting ab in eines der unteren Zimmer. Dort leichte ZK während ihre Hand zu meinem Prügel wandert und sie ihn schön steif wichst. Das Gebläse ist gefühlvoll, ok, aber für mich ein wenig zu soft und ohne richtig Hub, schön wars trotzdem, aber von Anna und Andrea meilenweit entfernt. Dann wollte ich ficken, Tüte drüber und los gehts. Ich hab sie gleich ins dogge dirigiert, wo sie geht gut mitgeht und kein Problem hat, das ich ihr auf das Arschloch spucke und meinen Daumen schon mal tief ins Mokkastübchen versenke und dort heftig rein und raus fahre. Das macht mich derart gei, dass ich sie nun auch in den Arsch ficken möchte. Also raus aus der Möse und rein in den Arsch, herrlich. Sie hat keine Mühe und lässt das ohne murren zu. Nun will ich in die Missio. Sie legt sich auf den Rücken und legt die Beine schön hoch auf meine Schultern und reißt sich dabei devot die Arschbacken auseinander. Also wieder ab in den warmen Arsch und diesmal versenke ich meinen Daumen in ihre tropfnasse Möse. Der Anblick, wie so mein steifer Prügel fest in ihren Arsch hämmert und mein Daumen in ihrer Möse einfährt, lässt mich nach 25 Minuten ordentlich ins Gummi ritzen. Insgesamt ist sie eine eher devote Stute, lässt alles Geschehen und ist super nett, Wiederholung aber nur, wenn es unbedingt ein Arsch sein soll, das nächste Mal wieder Anna, gezahlt habe ich 60€ plus Tipp