07.09.2019, 17:17
Heute war mein 2. Besuch bei Evelin. Als ich in ihr Appartment in der Deisterstr. kam, roch es stark nach Rauch - nicht sehr angenehm. Wir klärten das Finanzielle und ich löhnte 50 Euro für 30 Minuten. Ich machte mich kurz im Bad frisch und legte mich sodann zu ihr aufs Bett. Sie begann zunächst, meinen Schwanz zu wichsen, während ich sie fingerte. Als mein Kleiner dann schließlich steif wurde, zog sie das Gummi über und blies ihn erstmal ausgiebig, während ich sie weiter fingerte und an ihre geilen Titten lutschte, bis ihre Nippel hart wurden. Danach legte sie sich auf den Rücken, ich widmete mich weiterhin ihren Titten und wanderte schließlich zu ihrer Pussy, um sie ausgiebig zu lecken. Dies quittierte sie mit einem leisen Stöhnen - ob gespielt oder echt, kann ich nicht beurteilen. Dann wollte ich sie ficken. Leider kam dabei Flutschi zur Hilfe und ich nahm sie zunächst in der Missi. Ich hatte Mühe, in ihr zu bleiben. Wir fickten so eine Weile und es schien ihr zu gefallen, was sie mir durch ihr Stöhnen zeigte. Nun gut, schließlich begaben wir uns in den Reiter. Sie legte einen guten Ritt hin und es dauerte nicht mehr lange, bis ich ins Gummi spritzte (genau in der Stellung, wie bei meinem Erstbesuch. Nach dem Akt und der Säuberung zog ich mich an und verabschiedete mich mit einem Kuss auf die Wange.
Leider fehlte mir bei dem Treffen (trotz ihrer geilen Optik) das gewisse Etwas. Es gab keine ZK und ich hatte das Gefühl, dass die Chemie wohl nicht 100%ig stimmte. Eine Wiederholung wird es bestimmt mal irgendwann geben, aber zu meinen Stamm-SDL wird sie eher nicht.
Leider fehlte mir bei dem Treffen (trotz ihrer geilen Optik) das gewisse Etwas. Es gab keine ZK und ich hatte das Gefühl, dass die Chemie wohl nicht 100%ig stimmte. Eine Wiederholung wird es bestimmt mal irgendwann geben, aber zu meinen Stamm-SDL wird sie eher nicht.