09.09.2019, 00:07
Service: alles was das Herz begehrt, ZK, FO, FT, Gangbang, Dreier, Trans, Strapon, DT, ZA, Natursekt, Squirting, Strapon, AV. Auch wenn bei mir der Service viel zu wünschen übrig lies.
Tarif: 120€ 60min 80€ 30 min
Fotos: Stimmem mit ihr überein. Schon ne geile Sau
Im letzten Jahr hatte ich eine Supererfahrung mit Susannagang und nun wollte ich Ihre Sexpartnerin in etlichen Ganbangs besuchen, Aitana.
Aitana und Susanna empfangen nun im gleichen Gebäudekomplex in der Straße Dr. Nubiolas i Espinosas (Metro Les Corts) in der Näde des Barca Stadions Camp Nou. Früher empfing jede Dame für sich, da Sie aber viel zusammenarbeiten macht dies wahrscheinlich mehr Sinn. Im ersten Stock gibt es einen langen Gang (kam mir vor wie bei der Bundeswehr) und links und rechts verschiedene Zimmer, insgesamt 5, wenn ich richitg gezählt habe. Der Gang war sehr spartanisch und jeder Schritt hat geschallt.
Per Whatsapp Termin ausgemacht und zu vereinbarter Zeit bei Ihr aufgeschlagen. Aitanta öffnet mir die Tür und geleitet mich ins Zimmer. Ich habe eingentlich immer ein gutes Feeling mit den Damen, aber heute habe ich von anfang an eine gewisse Distanz gespürt. Sie fragt nochmals nach wie lange ich bleibe und ich bestätige 1 Stunde und Sie verschwindet aus dem Zimmer, um noch kurz was zu erledigen.
Nach 10 minuten kommt Sie wieder (ich war schon leicht nervös und fragte mich wo Sie verblieben war) Sie gibt mir ein Handtuch und ich kann mich in der Duschkabine (im Zimmer) frischmachen. Hatte gehofft Sie begleitet mich (Platz war da in der Duschkabine) aber Sie zog es vor sich mit Ihrem Handy zu beschäftigen. Bei all den kleinein Details kam bei mir auch immer weniger Lust auf.
Ich versuch mit Smalltalk die Stimmung aufzuheitern, aber leider ohne Erfolg. So dass wir mechanisch mit der Performance gestartet haben.
Es gab ZK, FO von Ihrer Seite auch die Eier wurden mit einbezogen. Um die 69 Stellung gebeten, damit ich Ihre schöne muschi lecken kann, aber auch hier von Ihr Einwände, so dass Sie nach kurzer Zeit allein mit dem französich weitermacht. Mittels FO und der Prostatabearbeitung schieße ich die erste Ladung in Ihre Schnute. Der Eiweißshot wird im Taschentuch entsorgt.
Danach etwas Smalltalk, wir versuchen die Situation etwas aufzulockern aber keine Chance. Auch meinen Hinweise auf die Supererfahrungen mit Susann bringen nix. Ich habe andeutungen auf einen Dreier gemacht, damit die zweite Hälfte der Stunde mit mehr Einsatz von Ihrer Seite vollbracht wird, aber hat leider nix geholfen.
Die 2 Runde mit FO wieder begonnen, um Sie dann aufsitzen zu lassen. Leider auch hier eine schwächere Performance, ohne Rhytmus gefickt, so dass ich um einen Positionswechsel bitte. In der Doggy dann weitergemacht, um danach in die Missio zu wechseln. Ich lass Sie an meinen Brustwarzen lutschen und schieße meine 2 Ladung ab.
Fazit: Aitana muss einen verdammt schwarzen Tag gehabt haben. Sie hat eigentlich durchweg positive Berichte und ich habe mir auch nix zu Schulden kommen lassen. Evtl. Habe ich ihr auch nicht zugesagt, wäre das erste mal (aber es gibt für alles ein erstes mal) oder ich habe Sie an jemanden erinnert mit dem Sie schlechte Erfahrungen hatte.
Aufjedenfall war Sie mit Ihrem Kopf woanders und nicht bei mir