Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie?
thaihai schrieb:...Hier fällt jedem hier der in der Szene rummacht einiges ein. Warum kein outing der Läden hier??? Traut sich keiner - von sich aus hier nen Laden anzuprangern. Zu gefährlich?? Wir kriegen doch die Infos wenn wir korrekt mit den Mädels umgehen. Sag mir keiner dass ich hier träume - oder rumspinne - hier wissen so viele Bescheid.
Und es gibt auch Mädels - die haben eigenes Objekt - keinen Zuhälter - sind dazu noch sehr gut im Service - haben auch 10 - 15 Freier am Tag - die können sich noch Personal leisten. Die Schere geht sehr weit auseinander. ......

Thaihai kennt sich sehr gut aus, ganz meine Meinung....

PS: Denk mal, einige Läden wie z.B. die Rohrlach 81 sind inzwischen halb zerrissen worden, und nicht nur von mir...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - von don leonardo - 08.01.2006, 17:25
Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - von Frauenliebhaber - 04.02.2007, 01:26
Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - von Frankfurter Rindswurst - 13.02.2007, 10:56