Kleine knackige bulgarische Maus
Neulich, nach längerer Zeit mal wieder im Sharks, kommt es zur A-Probe mit Manuela aus Bulgarien.

Wirklich auffällig bei meinem Besuch war das Line-up im Sharks. Quantitativ und qualitativ war es wirklich sehr gut. Es gab diverse CDLs die mich sehr gereizt hätten, aber ich hatte mir Manuela ausgeschaut.

Manuela animiert nicht, wirkt zurückhaltend und auf den ersten Blick auch ein wenig unnahbar. Überwindet man sich aber Sie anzusprechen, öffnet Sie sich und nach etwas Anlaufzeit wird der PST (auf deutsch) richtig gut. Die Chemie stimmt und ich buche Sie.

Manuela ist aus Bulgarien, geschätzt 23/24 Jahre alt, mit circa 155-158 cm auffallend klein, schwarze lange Haare, hübsches Gesicht, schlank, A-Cup Busen, mit tollen runden festen Po.
Auf dem Zimmer noch kurzer PST und wir starten mit Zk, anfangs etwas zurückhaltend, die Nummer über aber immer  inniger werdend. Es gibt Körperküsse und Streicheleinheiten  und überhaupt vermittelt Sie nach der kurzen Anlaufphase mir gegenüber Nähe.

Den folgenden  blow-job finde ich gut und abwechsungsreich auch der Schaft wird gefühlvoll mit einbezogen

Nach Flutschieinsatz folgt in diversen Stellungen Sex bei dem Sie völlig unkompliziert wirkt  und für mich  authentisch wirkend mitgeht.

Meine  Paradestellung ist bei dem Hintern natürlich Doggie, einfach herrlich

Es folgt ein kurzer aber sehr angenehmer AST zum Abschluß

Fazit: Guter Service bei fairer Abrechnung. Klare Empfehlung für die anfangs zurückhaltend wirkende Manuela. Ich würde Sie wieder buchen
Es bedanken sich: stint,Ulver,Hörbi,Marc Aurel,Spider1hb,Brustmolch,memphis,schneekönig,Savage,Stuart,albatros,streuner-strolch,Dude,Gabriel,Höhlenschlumpf,limbo,Muschkin,Futnik3000,merlingoe,Makaha

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kleine knackige bulgarische Maus - von sarut - 10.09.2019, 06:30
RE: Kleine knackige bulgarische Maus - von Dude - 11.09.2019, 17:23