Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi)
Aufgrund mangelnder Alternativen und regionaler Zonen übermäßigen Staudrucks nahm ich nun doch noch mal den Weg in die Podbie auf mich. Allerdings investierte ich dieses mal 100 Euro. Das war wohl der Schlüssel zum Erfolg. Pünktlich 12 Uhr mittags geklingelt und Ewelina öffnete in einem neuen sexy Outfit. Mal kein Netzmini, sondern ein glattes kurzes Kleid mit nichts drunter. Hossa.Kurze Waschung ( hatte gerade geduscht ) und fertig zum Angriff. Wilde Knutscherei und anschließend ein wirklich geiles Blaskonzert. Eichel, Schaft, Eier ... Hab sie dann hochgezogen und ordentlich ihre harten Nippel geleckt. Die Titten bearbeitet und sabbernd die Zunge in ihrem Mund versenkt. Dann setzte ich mich auf den Stuhl und genoss einen geilen Striptease. Sie steckte mir dabei, auf der Kommode lehnend, so geil ihren Arsch entgegen, dass ich ich aufstand und den dicken Knüppel in ihre Muschi rammte. Madame schrie dabei zwar immer  wieder " langsam langsam der ist so groß", aber ich hab das irgendwie überhört. Danach gings aufs Bett und die Muschi wurde heftigst  geleckt. Manoman ging die ab. Springbrunnenfest. Das ging so 10 Minuten bis meine Zunge schon fast taub wurde. Also Madame aufsatteln lassen. Soll ja für den Stundenlohn auch mal was tun. Dabei schön die großen Titten bearbeitet. Anschließend ging es noch mal kurz in die Missi  bevor ich sie zum finalen Fick in die Doggy beordert hab. Hände auf den geilen Arsch, ein Bein angewinkelt und auf zum fröhlichen durchhämmern bis zum Abschluss. Bei der Akustik häts mich nicht gewundert wenn gleich die Polizei vor der Tür steht. Küsschen hier, Küsschen da und ab in die Welt. Geile Nummer wars. Klare Empfehlung. Alles wie früher. Da sehe ich über die letzten Begegnungen mal hinweg
Es bedanken sich: Clemenza,limbo,Nightcrawler,,maci,BFA30,Kameramann60,freewilli

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi) - von Komparator - 10.09.2019, 11:23
Ewelina - von harri8 - 07.07.2019, 15:19
RE: Ewelina - von sch.sch - 08.08.2019, 08:38
RE: Ewelina - von sagittarius - 09.08.2019, 20:33