Diyana, Evelin, Carla, Ruby, Alice, rumänische Fickmaus (vorher: H)
Moin zusammen .

Ich war heute Nachmittag bei ihr in der Deisterstraße. Habe sie kurz vorher angerufen und gefragt ob sie frei wäre. Sie antwortete mir dass sie bei einer Freundin im Zimmer sei und ich einfach in 2-3 Minuten bei ihr klingeln sollte das habe ich dann auch gemacht. Bin dann hoch in ihr Zimmer und sie stand im Flur, mit Straßenklamotten und einer Kippe in der Hand vor mir.

ich übergab ihr 50 € für 30 Minuten und verschwand dann in der Dusche während sie sich im Verrichtungs Zimmer schon mal Auszog.
Als ich nach einer Weile wieder zurück im Zimmer war lag sie nackt auf dem Bett und ich konnte ihren wundervollen geilen Körper und die wunderschönen Titten bewundern .

Da sie nicht noch mal unter der Dusche war habe ich einfach das lecken sein lassen und legte mich aufs Bett und hab mir von ihr entspannt einen Blasen lassen das hat sie auch sehr gut gemacht, ich konnte ihre wunderschönen Titten Abgreifen und nach einer Weile fragt sie mich dann ob ich ficken wollte.

Natürlich wollte ich vögeln somit beorderte ich sie zu mir , um mich reiten zu lassen , was sie auch wunderbar machte und sie lächelte mir immer wieder dabei zu nach einer Weile drehte ich sie mir um und vögelte  sie von hinten in der Doggy.

Sie hat echt ein Verdammt geilen Körper und einen richtig schönen Knackarsch, was aber mich sehr schnell zum abspritzen brachte !

Leider bot sie mir danach auch keine Massage mehr an, ich verschwand im Bad machte mich noch mal kurz frisch und sie saß im Verrichtungs Zimmer an ihrem Handy wir quatschen noch eins 2 Minuten und dann war ich nach circa 20 Minuten wieder auf der Straße.

Für mich ehrlich gesagt keine überragende Nummer aber eine Verdammt geiler Optik Fick , mit Luft nach oben ! ich werde mir beim nächsten Mal überlegen ob ich sie noch mal besuche freundlich war sie ja aber so ganz überzeugt von der Sympathie war ich nicht, da ich auch das Gefühl hatte sie wollte das Ganze relativ schnell über die Bühne bringen .

Bis zum nächsten mal hier im Forum ... Grüße Markus
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,keeks,sch.sch,Cyper,Zauberlümmel,Nightcrawler,heino34,Driver66


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von Heini - 28.05.2017, 10:51
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von Driver66 - 29.05.2017, 11:47
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von Driver66 - 02.06.2017, 11:21
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von limbo - 03.06.2017, 00:55
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von morten - 05.06.2017, 11:20
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von morten - 05.06.2017, 14:12
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von Driver66 - 05.06.2017, 21:03
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von morten - 05.06.2017, 14:45
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von Robbin - 06.06.2017, 11:40
RE: Diyana, Evelin, ... - von ottoh - 29.07.2018, 14:16
RE: Diyana, Evelin, Carla, Ruby, Alice, rumänische Fickmaus - Göttingen (vorher: H) - von Markus11041981 - 10.09.2019, 14:45
CARLA GEIL HOT Feiner Quickie - von pöpper15 - 04.07.2017, 06:20