Anastasia aus Russland - an der Tür unfreundlich
Zunge 
Ich würde es in diesem Thread mehr mit pussyschmecker halten - aber ich weiss daß es in Foren 2 Fraktionen gibt:

(ACHTUNG HUMOR)

die die über alles reden wollen - dazu gehört (Achtung KEINE Wertung) der Kollege sch.sch der unermüdliche Fragen-Topic-Starter oder der Kollege gildepis als "neutraler Beobachter" - was ist das eigentlich in einem FickForum - ein Spanner der nicht wichst - anyway ---- und es gibt die Fraktion die Informationen aus Fickberichten zieht und auch welche liefert und kein Interesse an SmallTalk "was wäre wenn" hat.

Ohne vor der Tür der Dame zu stehen würde ich aus folgenden beiden Indikationen alle meine bisheriger HurenFickVorUrteile bestätigt sehen und meine Zeit anders investieren:
1st - erster Google Treffer "Anastasia-Optik-top-Service-Flop" - JUPP genau so!
2nd - wer solche Bilder in der Anzeige hat ist zu 90% schon 10 Jahre älter oder hat den Photoshop Profi Fotografen gebucht (Bild)

SoLong ----  Winke Aufsmaul

Es grüßt ThomasD
Es bedanken sich: Checker Hacker,Brad,stechflieger14,sch.sch,Al-B.,Nightcrawler,Clemenza,horst62

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anastasia aus Russland - an der Tür unfreundlich - von thomasd - 11.09.2019, 08:53