Service: ZK, FO, FT, Dreier, Natursekt, Gesichtsbsammung, GV, AV, ZA
Tarif: 60min 60€ ohne AV mit AV 70€, 30min 40€ ohne AV mit AV 50€, 75min 80€, 240min 210€
Fotos: Stimmen weitesgehend mit ihr überein, einige sind retouchiert mit Hochglanz
Die Dame nennt sich Rosario de America und ist Kolumbianerin. Habe ich ja immer gute Erfahrungen gemacht und Berichte bzgl. Ihrem Service sind auch einwandfrei. Die Fotos gefallen mir, eine Frau mit etwas zum anfassen und üppigen Brüsten.
Terminabsprache ohne Probleme per Whatsapp um 17:00 Uhr und Vereinbarung für 18:00 Uhr. Sie empfängt gleich neben dem Einkaufszentrum Glories (U-bahn und Tramstation) und 2 Stunden kostenloser Parkplatz falls man mit dem Auto anfährt. Parken in Barcelona ist kompliziert und teuer.
Um kurz vor 18:00 Uhr versuch ich Sie zu kontaktieren, aber keine Antwort, auch nach mehreren Anrufen. Ich trinke ein weiteres Bier und schau mich nach Alternativen um. Um 18:25 meldet sich Rosario, entschuldigt sich für die Verspätung und kann mich nun in Empfang.
Dieses Detail hat m ir nicht gefallen, es ist klar das Sie noch einen Kunden dazwischen geschoben hat und ihr unsere Terminabsprache egal war. Wenn ich später zum Termin komme oder nicht kann gebe ich immer Bescheid. Da ich auf die schnelle auch keine Alternative fand, mach ich mich auf dem Weg zu ihr.
Sie empfängt in der Calle Peru 38 (gleich hinter dem Einkaufscenter), leider ist der Zugang alles andere als diskret. An der ersten tür muss man ein Code eingeben, um in den Innenhof zu gelangen.
Von hier aus kann man ins rechte oder linke Gebäude eintreten, leider hat Rosario dies nicht spezifiziert. Also nochmals ein Anruf während Einwohner rein und rausgehen. Die Blicke ihrerseits waren eindeutig. Sie wussten wo ich hinwollte. Nach kurzem Gespräch rauf zu Rosario in den 3 Stock. Rosario empfängt nicht alleine, sind noch andere Damen in der Wohnung, aber jede in ihrem eigenen Zimmer (alles haben einen Schlüssel und können diese abschließen).
Der erste Eindruck ist angenehm, Rosario stimmt mit den Fotos über ein, keine Sexbombe aber eine geile reife Frau der ich auf der Straße ohne Frage hinterherschauen würde um Sie beglücken zu wollen.
Zimmer nur mit dem notwendigsten ausgestattet, Bett, Nachtschränke, Schrank, ein Stuhl und Handtücher.
Rosario begleitet mich zum Duschen (schließt das Zimmer ab). Da Sie frisch geduscht ist, Dusche ich mich alleine. Zurück im Zimmer tauschen wir ZK aus, Rosario mag es seh sinnlich, ich komme mir wie bei der Freundin vor. Nach kruzem geht Sie in die Hock um meinen Schwanz zu blasen. Sie positioniert sich, damit ich Sie gleichzeitig im Spiegel begutachten kann. Nun verlagern wir das Spiel aufs Bett FO, Eier und ZA (auch wenn mein Arshcloch nur kurze Zeit beglückt wird). Der Rhytmus ist angenehm und ich genieße ihr französisch. Sie sucht Blickkontakt, Deepthroat leider nicht möglich. Rosario ist eher die gefühlvolle und ruhige.
Wie immer revanchiere ich mich auch oral und Rosario nimmt dies wohlwohlend entgegen. Sioe merkt das Sie immer feuchter und wird möchte das ich aufhöre, keine Chance ich möchte spüren wie Sie kommt, bis Sie es nicht mehr aushält und meinen Kopf zwischen Ihren Beine zusammendrückt und mich mit Ihren Händen gegen Ihre Lustgrotte drückt und stöhnende Schreie von sich gibt. Alles richtig gemacht, die richtigen Tasten wurden gedrückt. 

Danach revanchiert sich Rosario liebevoll mit französisch und Tittenfick (geile Dick Brüste
) und bläst mich genussvoll zum Abschluss. Gefühlt behält Sie meinen Schwanz 5 min mit Sperma im Mund und bläst weiter
. Fühlt sich super an, die meisten Damen lassen ja direkt nach Abschluss von einem ab. Entsorgung im Zewa.

Im Anschluss unterhalten wir uns über verschiedene Theme, einige werden mir etwas skurril. Unter anderem erzählt Sie mir wie lange Sie schon in diesem Bereich arbeitet seit 2013 und das Sie es zur Liebe zu einem Kunden dann gelassen hat. Da dieser aber nicht Ihren Lebensstandard (hilft ihrer Familie finanziell) finanzieren konnte und Sie in einem anderen Bereich arbeiten musste wo Sie gerade mal 800€ im Monat verdient, hat dies nicht lange gehalten. Anscheinend hat die Person ihr das blaue vom Himmel erzählt. Naja wie gesagt. Seitdem glaubt Sie einem Kunden gar nix mehr wenn er unentgeltlich mit ihr in der Freiziet verbleiben will. Ist ja auch logisch.
Ich habe Sie nicht nach dem Thema gefragt und keine Ahnung wieso so mir dies erzählt hat. Wollte Sie mit mir in Ihrer Freizeit verbleiben? Kriegt sie viele so ne Anfragen und wollte es bei mir gleich klar stellen? Wie gesagt keine Ahnung. Sie hat dann auch noch über verschiedene Kunden hergezogen und Ihre Formen.
Denke Sie ist ein recht leichtgläubiges Mädchen und deswegen schon desöfteren auf die Schnauze gefallen.
Naja wir starten die 2 Runde undwie stoppt man am besten Ihre Erzählungen, natürlich mit Schwanz im Mund. Ich genisse ihr französisch bis mein Schwanz steig genug ist um Sie zu ficken, wiederum mit schönem Tittenfick.
Zuerst lasse ich Sie aufsitzen, um an ihren genüsslichen Brüsten zu nuckeln und lutschen. Die Position sagt ihr aber nicht lange zu, so dass wir in die Doggy wechseln. Hier kann ich mich schön ausspielen, geiler Anblick mit ihrem schönen Prachtvollen Hintern. Nach einiger Zeit wechsel ich dann in die Missio und ficke Sie weiter. Ihr gefällt es sichtlich, Sie stöhnt und schnauft und sucht mein Mund um mich zu küssen. Tiefe ZK und mit Ihren Beinen umschlingt Sie meinen beckenbereich um mich tiefer in Sie reinzustoßen. Ich merke Ihre Intention erhöhe Fickrythmus und stärke bis ich alles im Konti entlade. Ich sacke auf Ihrem bett zusammen und bin etwas erschöpft aber zufrieden.