Phnom Penh Updates Sept'12
Einige dieser Beiträge hatte ich ursprünglich in Grubi's Phnom Penh Bericht gepostet, habe daraus jetzt ein eigenes Thema gemacht, da es doch ein paar mehr Beiträge werden als geplant und ich Grubi's Thread nicht missbrauchen möchte.

Bin gerade in PP und war vor ein paar Monaten ebenfalls hier. Kann die schlechten Erfahrungen aus Grubi's Bericht tendenziell bestätigen. Fühlt sich alles nach ziemlich toter Hose an und das, was geht, spielt sich tendenziell in irgendwelchen Bars bei einer dieser qualvollen, erzwungenen "hello, where you come from, how long you stay Cambodia?"-Konversationen ab (zugegeben bin ich allerdings auch eher der aGoGo- und Massage-Gänger und kann mich auf Thai verständigen).

Gestern Abend:
- Cyrcee: Gegen 22 Uhr war ich der dritte Kunde, dafür ein Haufen von ca. zehn kambodschanischen Girls von ca. 22-35 Jahren, die einen direkt umzingeln, wenn man reinkommt, und dann alle kollektiv Deine Schultern massieren und die gleichen dämlichen Fragen stellen und sich zwischendurch auf Khmer unterhalten. Sind zwar gar nicht mal alt und hässlich, aber wer regelmäßig ins Nataree oder einige GoGos geht, hat sich einen gewissen optischen Standard angewöhnt, bei dem die Dorfschönheiten aus Battambang und Koh Kong nicht mithalten können. Konnte den Haufen bis auf zwei abschütteln; deren Angebot, zu zweit mitzukommen und sich gegenseitig zu lecken werde ich vielleicht irgendwann nochmal ausprobieren. Ansonsten verklemmte Gespräche und Schweigen, untermalt vom ständigen Massieren meiner Schultern. Außer dem winzigen Bartresen und einer kleinen zweiten Etage hat der Laden nur die wartenden Mädels und einen Flatscreen zu bieten. Der Jackass-Film war noch das interessanteste. Nachdem die beiden anderen Gäste schon gegangen waren, verließ ich dann auch irgendwann und ließ die Girls alleine.
- Martinis: Auf den ersten Blick ziemlich gruseliger Laden, Wellblech-Romantik, dachte schon, es wird umgebaut. Innendrin im Biergarten-Verschnitt dann der Kontrast von Riesenleinwand mit englischem Fussball und dunklen Dorfdisco. Es war mehr los als im Cyrcee, für einen Samstagabend allerdings immer noch ziemlich leer. Die Hälfte der ca. zehn Gäste waren Chinesen. Etwa 15 Girls zwischen 18-50 Jahre anwesend, ein Teil davon Viet-Chicks, die zugegeben ganz lecker aussahen auf die Entfernung. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich eine 25jährige Kambodschanerin am Arsch kleben, die durchschnittlich aussah und unbedingt mit mir ins HoD wollte.
- Hostess-Bars: Ist leider nicht von außen zu erkennen, welche Bars Hostessen-Bars und welche Freelancer/Barfine-Bars sind. Bin nach Cyrcee und Martinis in einer der Girlie-Bars gelandet; wollte eigentlich nur Geld fürs Motorbike-Taxi wechseln, aber da die Mädels so süß waren und der Abend eh gelaufen war, habe ich noch dazugesetzt und bei Vier Gewinnt-Spielen zulaufen lassen. Wollte dann zwar doch noch irgendwann eine kleine 18jährige Dorfschönheit auslösen, aber ihre große Schwester erklärte mir, dass das nicht ginge und sie noch Jungfrau sei. Whatever.

Vor ein paar Monaten:
- Walkabout: Ziemlich abgewracktes Guesthouse mit kahler Kneipe zur staubigen Strasse raus, schon nachmittags gut gefüllt mit saufenden Sextouristen und alten Nutten am Billiardtisch, die Dich anflirten. Ziemlich trauriges Bild. Habe mich dummerweise dort einquartiert, weil ich dachte, dort ginge Post ab. War eigentlich beruflich in PP und hätte durchaus ins Raffles auf Firmenspesen gekonnt. Schön doof. Abends und nachts mehr los.
- Bars in 136 u.a.: Ein paar Barfine/Freelancer-Bars vor allem in St 136 und 104. Nix dolles, aber immerhin Mädels zum Auslösen. Ähnlich wie im Cyrcee stürzen sich die Mädels im Kollektiv auf Dich, bis dann irgendwann eine oder zwei übrigbleiben. Im Cyrcee und Martinis kein Ladydrink-Geschnorre, hier etwas aggressiver. Hatte mir eine ausgelöst, von der ich dachte, sie sei ganz sexy. Stellte sich im Zimmer im Walkabout nach auspacken und unter Licht dann leider als eher abgewracktes Modell mit Nachwuchs raus. Service (69/DATY, BBBJ, CIM, auf GV verzichtet) Standard, nix dolles.

Alles in Allem erinnert mich PP zunehmend an Laos/VN: Toll für's Reisen, Französisch-Koloniale Einflüsse und die verschlafene Romantik eines noch nicht entwickelten Landes. Fürs Ficken nicht hinfahren.

Mal sehn, was heute und morgen so bringen. Wollte eigentlich länger bleiben, aber vielleicht reise ich woanders hin oder zurück nach BKK.

Hoteltipp: Monsoon Boutique-Hotel. Nagelneues Boutique-Hotel in Indochine-Optik direkt am Fluss und um die Ecke von St 136. Ca. 1,000 THB pro Nacht via Agoda. Wifi, Safe, Flatscreen mit gutem Angebot (diverse Film-Sender, deutsche BuLi). Schick möbliert, sehr nettes kambodschanisches Pärchen, die mich mit ihrem Auto zur Pizzeria fuhren, weil es zu stark geregnet hat zum Ausgehen.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Phnom Penh Updates Sept'12 - von lemmer - 16.09.2012, 10:46
RE: Phnom Penh Updates Sept'12 - von lemmer - 17.09.2012, 17:32
RE: Phnom Penh Updates Sept'12 - von lemmer - 18.09.2012, 09:41
RE: Phnom Penh Updates Sept'12 - von lemmer - 18.09.2012, 13:19
RE: Phnom Penh Updates Sept'12 - von lemmer - 20.09.2012, 07:45
RE: Phnom Penh Updates Sept'12 - von lemmer - 20.09.2012, 08:12
RE: Phnom Penh Updates Sept'12 - von lemmer - 20.09.2012, 08:41
RE: Phnom Penh Updates Sept'12 - von lemmer - 20.09.2012, 14:05
RE: Phnom Penh Updates Sept'12 - von Dickmann - 20.09.2012, 23:17
RE: Phnom Penh Updates Sept'12 - von sssucht - 01.10.2012, 17:08
RE: Phnom Penh Updates Sept'12 - von lemmer - 07.10.2012, 18:43
RE: Phnom Penh Updates Sept'12 - von klimbim - 29.11.2012, 23:49
RE: Phnom Penh Updates Sept'12 - von lemmer - 05.12.2012, 14:34
RE: Phnom Penh Updates Sept'12 - von mandingo - 10.02.2013, 15:10
RE: Phnom Penh Updates Sept'12 - von 6aus49 - 24.08.2013, 10:40
RE: Kambodscha - Fragen hier rein! - von lemmer - 16.09.2012, 20:23