Flowers Club, Madrid - I
(21.09.2012, 11:45)dirtydeed schrieb: Ist ja Wahnsinn, was bei den verarmten Spaniern alles abgeht.Mad Klasse Bericht, vor allem der Teil mit Nancy!

Also, servicebereinigt finde ich die ganze Sache gar nicht mal so teuer. Könnte mir vorstellen, daß das Konzept auch hierzulande laufen würde.

Grüße, dirtydeed

Ja, es ist wirklich Wahnsinn wie gut es sich die FK's in Spanien gehen lassen. Ich frage mich auch, warum das Konzept "Kontaktbar mit angeschlossenem Hotel" hierzulande nicht existent ist, könnte eigentlich in jedem Hotel realisiert werden, welches keinen eigentlichen Hotelbetrieb mehr haben möchte. Hier noch einmal die Vorteile aus meiner Sicht im Bezug auf den Flowers Club:

1. Kein Eintritt => man kann gleich wieder gehen wenn es einem nicht zusagt
2. Angeschlossenes ****Hotel hat viele Vorteile, vor allem wenn man den aktuellen Vergleich "World vs Oase" liest.
3. Girls mieten ihr eigenes Zimmer und achten auf Ordnung und Sauberkeit, haben also keinen Anfahrtsweg, Wohnungssuche etc.
4. Zwei Zimmer haben jeweils außen ein Bad zusammen, man kann also vor und nach dem Sex bzw. mittendrin mal ganz schnell auch "wohin".
5. Im Zimmer hat man das Gefühl der Ruhe und Privatheit, man ist weit weg vom Trubel, kann sogar auf dem Balkon eine rauchen, das Girl hat Zugriff auf private Gegenstände, Toys etc...
6. Sexy Dessous und leichte Bekleidung haben auch ihren Vorteil, auch wenn man vielleicht körperliche Makel nicht vor dem Zimmergang ausschließen kann, so wird doch eine gewisse erotische Grundstimmung induziert und die Girls haben auch die Möglichkeit sich entsprechend ihrem Geschmack darszustellen und Wirkung zu erzielen.
7. Es war zumindest für mich eigentlich rückblickend angenehmer in einem leichten Sommeranzug und offenem Hemd mit den Girls zu interagieren als im "Hessendress" ständig das Handtuch nach zu justieren etc.. Man konnte sich durch die äußere Erscheinung auch von eher unvorteilhaft gekleideten FK's gegenüber den Mädels absetzen, man war - trotz gewünschter Anonymität - keine gleichgeschaltete "Einheitsmasse" aus Handtuchträgern mit Badeschlappen. Auch wurde einem der Anblick von im Hessendress extrem unansehnlichen FK-Bodies oder aufdringlichen Tattoos ganz gewisser Gruppen erspart.
8. Statt Sauna oder Schwimmbadstimmung (ich nutze beides selten) bestand eher das Ambiente einer "Ibiza Pool-Party", was entsprechend für mich anregender war und garniert mit all den Girls ein erotisches Urlaubsfeeling vermittelte.
9. Kein "Warten auf Zimmer" wie in den o.g. Clubs, was oft ein abtörnendes Mega-Problem ist, sondern "Vamos amor? - Si, vamos.." und weg war man auf dem Weg ins Zimmer, heiße Küsse im Aufzug, Blick unter den BH oder Griff an den Slip - super! Nicht in einem engen Kino sich wegen der Zimmernot mit 5 anderen FK's einen blasen lassen (müssen).
10. Sicherheit uns Sauberkeit durch Wachmänner im Hotel und Club sowie mehrere Putzkolonnen, die immer wieder freie Zimmer und vor allem Bäder reinigten.
11. und, und, und....

Wie gesagt, FLOWERS CLUB ein rundherum sehr ansprechender Club, der einen WDHF von 100% verdient hat, wenn das Line-Up so vielfältig und gut bleibt Winke
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Flowers Club, Madrid - I - von Coolover - 19.09.2012, 11:07
RE: Flowers Club, Madrid - II - von Coolover - 20.09.2012, 11:48
RE: Flowers Club, Madrid - III - von Coolover - 20.09.2012, 11:49
RE: Flowers Club, Madrid - I - von Stuart - 21.09.2012, 08:30
RE: Flowers Club, Madrid - I - von Coolover - 21.09.2012, 09:30
RE: Flowers Club, Madrid - I - von dirtydeed - 21.09.2012, 11:45
RE: Flowers Club, Madrid - I - von modelpopp - 21.09.2012, 17:46
RE: Flowers Club, Madrid - I - von Coolover - 23.09.2012, 23:59
RE: Flowers Club, Madrid - I - von blow69 - 22.09.2012, 13:42
RE: Flowers Club, Madrid - I - von Chris33 - 22.09.2012, 15:00