M36 (wechselnde Zimmer) Alicia - der quietschfidele Wonneproppen
Hallo Kollegen,

ich kann von neulich aus M36, 3. Stock berichten, wo ich Alicia traf.

Nach kurzer Verhandlung einigten wir uns 25 Euro für Standard. Zunächst einmal machte sie eine zirkusreife Balance-Übung auf ihrem Bar-Hocker, um eine blaue Leuchtstoffröhre rauszudrehen, die "zu viel Licht" macht. Die äußeren Merkmale meiner Vorschreiber konnte ich dabei bestätigen: Sie kommt aus der DomRep, hat geflochtene Haare, hat Körbchengröße Doppel-D und einen Körperumfang.

Während ich mich langsam entblätterte und wusch, drappierte sie sich schon einmal auf dem Bett. Dabei lockerer und lustiger Talk, wirklich nett, wie meine Vorschreiber schon bemerkten.

Sie montierte halb mit dem Mund, halb mit der Hand den Gummi auf den Schlappschwanz. Dann blies sie ein wenig, dann wieder etwas zwischen den Titten gerieben, dann wieder geblasen, dann wieder gerieben. Das hat sie ganz gut gemacht, nicht unbedingt hit-verdächtig, aber solide.

Dann war mir doch mal nach Ficken zumute, wozu ich sie - ich vor ihrem Bett knieend (ermöglicht durch einen weichen Teppich, der nicht allzu schmutzig aussah) - halb sitzend, halb liegend auf die Bettkante positionierte. Das gefiel ihr, mir auch, und wir fickten entspannt ein paar Minuten. Ich spielte ein wenig mit der phänomenalen Oberweite. Leider hatte Sie das Kondom so über die Vorhaut gezogen, dass zu wenig passierte. Und sie ist zu weit.

Also nahm ich sie von hinten, das war schon besser (ärgerlicherweise habe ich verpasst, ihren Hinterausgang genau zu untersuchen). Dann kam die Missio dran, in der sie noch die Beine einsetzte und "so kommst Du tiefer in mich rein" flüsterte. Kurz, bevor ich kam, spielte sie mir sehr gekonnt einen Orgasmus vor; so gekonnt, dass ich nicht beschwören kann, dass es keiner war.

Nach Eigen-Entledigung, Selbstwaschung und Anziehen kontrollierte sie noch den korrekten Sitz von Hemd und Knöpfen, gab mir Küsschen zum Abschied und so trollte ich mich meines Weges.

Das war Note 2 und eine gute Alternative zu den Ladies im 2. Stock, zu denen ich eigentlich wollte.

Grüße,
Joe
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: (wechselnde Zimmer) Alicia - der quietschfidele Wonneproppen - von joe brynner - 11.01.2012, 21:29