Daria aka MINA - ANAL-PRINZESSIN - Salzgitter (vorher: SB, Gera, HH, L, BS .)
#1
Kontaktdaten
MINA - ANAL-PRINZESSIN
Hagenmarkt 16
Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
0152-25927579
Karte Anzeigen
Hier nun mein Bericht: (steht auch schon im Forum von Ladies.de)

Online im anderen Forum (PN) einen Termin für ca. 16 Uhr abgestimmt. Um 15:30 Uhr war ich dann schon in der Nähe und brauchte auch nicht nach einem Parkplatz suchen, also rief ich noch schnell an. Sollte mich dann noch ein paar Minuten Gedulden, was ich natürlich auch tat. Wahr ja schließlich mein Problem, daß ich so ein schneller bin.

Kurz in die Stadt und ein bißchen bummeln. Zurück und dann geklingelt. Der Eingang ist nicht gerade günstig gelegen, also wer es Diskreter möchte kann versuchen durch den hinteren Eingang ins Haus zu gelangen - nützt wahrscheinlich nichts, da dort bestimmt keine klingeln sind (weiß ich aber nicht). Keine Angst SNOWBALL (alias drusaika) durch den Haupteingang rein und gleich rechts den Fahrstuhl genutzt - Tür öffnete und ich mußte nicht warten. Im 4. OG dann rechts um die Ecke nochmal an der Wohnungstür geschellt - Mina öffnete. Man(n) ist die groß dachte ich noch, aber schon mal vorweggenommen, daß liegt an den hohen Schuhen. Mina mag die Schuhe, weil sie so schön glitzern.

Im Verrichtungszimmer kurz das Finanzielle geklärt und dann ins Bad schräg gegenüber des Verrichtungszimmers. Im Nebenraum lag jemand und ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich nicht genau weiß ob es ein Kunde oder die andere Dame gewesen ist. Da ich ein höflicher Mensch bin, sagte ich Hallo und machte mich im Bad frisch (geduscht hatte ich ja schon zu Hause).

Zurück ins Verrichtungszimmer - sie war schon nackig und wartete auf mich. Außziehen kann ich mich ja schnell und ab auf die Spielwiese (rundes Bett).

Mit ZK heißten wir uns auf und ich liebkoste auch noch ihre Brüste (eine winzig kleine Idee größer und fester könnten sie sein - hab ich aber beim AST auch gesagt). Nach einer gefühlten Ewigkeit bat ich dann um FO - und es war himmlich. Soviel zum Thema "Wie sollte der Blowjob sein". Es war alles dabei - DT bis zum Anschlag, Eierlecken, feucht und ohne Zähne.

Damit ich nicht zu schnell komme, begab ich mich in den Nahkampf und liebkoste ihre lecker schmeckende Schnecke. Ich saugte an ihrem Kitzler und Mina stöhnte auf (vielleicht eine Idee zu sehr gespielt). Nach wenigen Minuten bat ich um den vereinbarten Verkehr (mit Gummi) - dieser wurde sogleich mit den Worten "warum wollt ihr eigentlich immer so schnell ficken" umgesetzt. Ich sagte noch was von "weil ich so schnell bin" und Mina kreiste ihr Becken sehr gekonnt und ich fühlte mich sauwohl. Nach einigen Minuten (die Säfte stiegen und stiegen) bat ich zum finalem OV mit Aufnahme. Mina wurde heiß und ich sollte mich auf die Bettkante setzen - Gummi runter und das königliche Blaskonzert ging weiter. Nach meinem Abschuß lies Mina nicht locker und ich zappelte - was für ein Klasse BJ. Verständlicherweise stand Mina am Ende auf und entsorgte die Nachkommen (vermutlich in der Toilette) kam aber umgehend zurück und es begann ein Recht langer AfterSexTalk (AST - Mina, falls du die Abkürzung nicht kennen solltest).

Beim AST sprach Mina schon recht schnell. Sie wollte aber auch deutlich machen, daß ihr das Forum bzw. die Berichte sehr wichtig sind und, daß sie nicht ins falsche Licht gerückt werden möchte.

Für meinen Teil kann ich nur sagen, daß meine Ängste und bedenken zu 100 % ausgeräumt wurden. Ich habe eine sehr liebe nette geile halbe Stunde mit Mina genossen und der Preis von 70,- € war mehr als angemessen - alle absprachen wurden eingehalten.

Meine Note 1- (das Minus ist für das vielleicht gespielte Gestöhne)

Wie mir Mina sagte, wird sie wieder nach Braunschweig kommen (ca. 6-8 Monate).

LG Mina - es war einfach Toll.

FF SNOWBALL (alias drusaika)

P. S.
Meine GrußfromelFF soll Fröhliches ficken heißen (für Mina zur Kenntnis)
Zitieren
Es bedanken sich: ,limbo


Nachrichten in diesem Thema
Daria aka MINA - ANAL-PRINZESSIN - Salzgitter (vorher: SB, Gera, HH, L, BS .) - von drusaika - 26.10.2012, 16:43
RE: MINA - A*AL-PRINZESSIN - von Driver66 - 26.10.2012, 17:21
RE: MINA - A*AL-PRINZESSIN - von Stuart - 26.10.2012, 18:10
RE: MINA - ANAL-PRINZESSIN - von drusaika - 26.10.2012, 18:41
RE: MINA - ANAL-PRINZESSIN - von TomDo69 - 26.10.2012, 19:15
RE: MINA - ANAL-PRINZESSIN - von drusaika - 26.10.2012, 19:52
RE: MINA - ANAL-PRINZESSIN - von Sneaker - 27.10.2012, 00:44
Mina - von Einlocher - 03.11.2012, 20:51
RE: MINA - ANAL-PRINZESSIN - von Horus - 05.11.2012, 09:03
RE: MINA - ANAL-PRINZESSIN - von Driver66 - 08.11.2012, 09:05
RE: MINA - ANAL-PRINZESSIN - von Horus - 18.11.2012, 22:50
AV bei Mina - von Einlocher - 20.11.2012, 12:34
RE: AV bei Mina - von Elmar2000 - 18.03.2013, 18:15
RE: MINA - ANAL-PRINZESSIN - - von Pegasys - 20.11.2012, 22:46
RE: MINA - ANAL-PRINZESSIN - von dirtydeed - 22.11.2012, 13:53
RE: MINA - ANAL-PRINZESSIN - - von Träumer - 22.11.2012, 14:57
RE: MINA - ANAL-PRINZESSIN - von Horus - 06.05.2013, 18:17
Neu Bilder - von Quax der Bruchpilot - 14.12.2016, 21:42
Mina aka Daria - A*AL-PRINZESSIN - von Horus - 29.10.2012, 16:36
Mina Delmenhorst - von Jan_Meyer - 06.03.2017, 20:20
RE: Mina Delmenhorst - von limbo - 06.03.2017, 20:39