Melina aka Mila6i aka Marie, keine Anfängerin (vorher: SB)
Frage 
Kontaktdaten
Marie
Hindenburgstr. 67
Neustadt a.d.Weinstr.
0160-91730359
Hinterhaus bei Glück
Karte Anzeigen
Ich versuche die Dienstleisterin seit Sonntag zu erreichen. Weder zu ihren angegebenen Geschäftszeiten noch außerhalb ist das Telefon an, immer nur Anrufbeantworter. Verdient hat zumindest an mir bisher nur die Telefongesellschaft. Warum kann man das Telefon bei Nichtbenutzung nicht einfach ohne AB aus machen? Die meisten Huren sind einfach zu blöd dazu.

Sie ist auch keine Anfängerin mehr, mein Anrufprotokoll auf meinem Tele sagt mir, dass sie im Juli schon einmal in meiner Fickweite war, aber nicht abgehoben hat. Wo, weiß ich natürlich nicht.

Hat schon jemand dieses Phantom gevögelt? Warum versteckt sie ihre angeblichen E-Möpse auf den Bildern immer hinter einem BH? Hängetitten höchsten Grades? Dann ist es vielleicht besser, von einem Besuch abzusehen.

Was ich überhaupt nicht verstehe ist, warum die Mädels oder ihre Manager teure Anzeigen machen, wenn die Girls dann doch nicht buch- und besuchbar sind. Oder läuft das Geschäft so pausenlos rund, dass ich sie deshalb nicht ans Telefon bekomme?

Pfalzindianer
Zitieren
Es bedanken sich: Simba6363


Nachrichten in diesem Thema
Melina aka Mila6i aka Marie, keine Anfängerin (vorher: SB) - von Pfalzindianer - 30.10.2012, 06:05
RE: Marie, keine Anfängerin - von funkahdafi - 04.11.2012, 11:46
RE: Marie, keine Anfängerin - von Nsdin - 27.12.2012, 19:29
RE: Marie, keine Anfängerin - von siola - 27.12.2012, 21:09
Die schöne Marie - von Metallfan - 31.12.2012, 10:39
RE: Marie, keine Anfängerin - von Metallfan - 31.12.2012, 10:46