h_rw_5b-ErosCorner Gamze / Gamse aka Linda / Türkei - (vorher: B8)
Kontaktdaten
Gamse @ Eros Corner
Reitwallstrasse 5b
30159 Hannover
0511 2352324
EG, Zimmer F
Karte Anzeigen
Moin,

bei einem Routinerundgang durchs Eros Corner entdecke ich ein neues Grübel hübsches Gesicht,
die Inhaberin auf Nuttenstelzen und knapp bekleidet,
der Sauenfaktor ist gegeben - auf gehts,
ins Arbeitszimmer von ...


Name: Gamse
Nationalität: Türkei
Alter: mitte/ende 20
Größe: 1,70 - 1,75
Konfektion: 36
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: blondiert
Haarlänge: lang
Oberweite: B-Moppen, etwas schlaff
Sprachkenntnisse: gutes deutsch
Intimbereich: rasiert mit Einflugschneise
Besonderheiten: Arschgeweih, Tattoo auf dem linken Oberarm, große Ohrringe, Nasenpiercing, hübsches Gesicht


Nach kurzer Verhandlung einigen wir uns auf FO & Muschilecken & GVM zu 40,
Klamotten runter, selbstständige Lurchspülung im Bad und ab auf die Spielwiese.

Gleich zum Auftakt legt sich die Lady mächtig ins Zeug, es wird viel geschmust und gestreichelt,
ganz langsam küsst sie sich vom Hals an abwärts bis sie an der richtigen Stelle angekommen ist Wink
Komplett freihändig gibt es erstmal ein ausgiebiges Eier- und Schaftlecken bevor dann der Riemen in der Hurenschnute verschwindet.
Das Gebläse hat ordentlich Grip, gutes Tempo, ist sehr tief und da der Riemen kurzzeitig auch mal bis zum Anschlag aufgenommen wird ergibt das FO ein [Bild: daumenhoch.gif]

Weiter gehts - 69

Während sie sich weiterhin intensiv mit meinem Riemen beschäftigt kümmer ich mich um das frischgewaschene, geruchs- und geschmacksneutrale Fötzchen.
Ausgiebig kann ich mit Kitzler und Mösenloch beschäftigen [Bild: 0030.gif], ihr gefällts, reichlich Schlitzfeuchte stellt sich ein,
irgendwann stellt sie ein Bein auf und fängt an sich vor meinen Augen die Muschi zu wichsen, Fotzenschleim rinnt durch ihre Finger [Bild: s030.gif],
immer wilder reibt sie ihre Klit, dann kommt sie laut und heftig - boah ! Unentschlossen

Die Lady bittet um 2 Minuten Pause, kein Problem, ein wenig kuscheln und streicheln, dann gehts weiter.

Eigentlich hatte ich nun mit Ficken gerechnet, aber weit gefehlt. Wiederum verschwindet der Prügel in der Hurenschnute,
wiederum freihändiges FO, wiederum kurze DT-Einlagen, wiederum endgeil - und täglich grüßt das Murmeltier ...

Irgendwann muss ich den türkischen Fickschlitten dann einbremsen, bevor es zu spät ist, weiter gehts - [Bild: ficken-schild.gif]


Gummiert beginnt im Missionaren das muntere Treiben, erst etwas verhalten um den Kesseldruck wieder zu stabilisieren,
dann wird das Fahrgestell der Servicekraft hochgeklappt und ein Schippe draufgelegt,
zusätzlich werde ich nun verbal angeheizt, irgendwann dann der Wechsel - Doggy .

Von hinten kann Gamse ohne Murren ordentlich durchgeknattert werden, mit dem Daumen massiere ich ihre Rosette, drücke ihn ein wenig rein, keine Einwände - also ganz rein Mad
Beim Ficken kann ich nun meinen Schwanz ein wenig mit dem in ihrem Arsch steckenden Daumen stimulieren, geile Sache, Endspurt, Abschuß und fertig is. Unentschlossen


Kurze Erholungsphase, Waschung, beim Anziehen entsteht ein netter AST und tschüß.


Fazit :

Beim Body der Lady muss der geneigte Optkficker ein paar Abstriche machen, alles nicht mehr ganz so stramm und ein Mini-Bäuchlein hatse auch,
für mich aber kein Problem - ein geiles Vorspiel, ein astreines FO und eine solide Fickperformance ergibt für mich ein ganz klares Mr Burns

Gruß fish

Btw: Die Lady bietet auch AV an, leider konnten wir uns aber nicht über den Preis einigen, noch nicht ... Wink

[Bild: attachment.php?aid=7044]
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,efde


Nachrichten in diesem Thema
Gamze / Gamse aka Linda / Türkei - (vorher: B8) - von fish01 - 30.10.2012, 22:05
RE: Gamse / Türkei - von schwimmmeister - 31.10.2012, 16:13
RE: Gamse / Türkei - von schwimmmeister - 31.10.2012, 16:27
RE: Gamse / Türkei - von limbo - 31.10.2012, 16:42
RE: Gamse / Türkei - von jogibaer - 31.10.2012, 19:18
RE: Gamze / Gamse aka Linda / Türkei - (vorher: B8) - von Daiquiri - 20.12.2014, 22:50
RE: Gamze / Gamse aka Linda / Türkei - (vorher: B8) - von Daiquiri - 21.12.2014, 16:26