h_rw_5b-ErosCorner Gamze / Gamse aka Linda / Türkei - (vorher: B8)
Hallo, War am Freitag Abend noch einmal zur Nachuntersuchung bei Gamze im gleichen Haus und Zimmer. Bis einschließlich 11. Dez will sie noch Vögeln und dann gehts für einen Monat auf Heimat Urlaub, Kind und so halt.

Die eigentliche Nummer sollte genau so ablaufen wie die erste auch, weil´s so geil war Big Grin Unentschlossen also Waschung wie gehabt - ich Flossen und Pinsel sie ihre Mumu und dann wieder ab ins Fickzimmer. Diesmal fängt sie an ihr sexy Minikleid auszuziehen, wollte sie bremsen denn eigentlich stehe ich mehr auf DL rinnen in schöner Wäche und nicht auf nackig ....... ABER ...... nu wollte ich den Body ma Blanko sehen ... 3stern und bin zu dem entschluss gekommen, in Zukunft bleibt die Wäsche an, soll aber jetzt nicht heissen das ihr Body nicht gut ist, ist halt nur kein Hardbody mehr.

Die Aktion war wieder sehr gut wie beim ersten Date, Sie kümmerte sich sehr regelmäßig um mich mit pp Unentschlossen zu bedienen und ich übernahm ihre Pussy ....... sie ging auch wieder voll mit ab, alles wie gehabt Unentschlossen Engel
Nachdem sie obligatorisch "auch" wieder gekommen ist nahm ich noch einmal eine richtige Ladung pp Unentschlossen und bat sie sich Rücklings auf mein Gesicht zu setzen so das ich schön tief ihren Auspuff mit meiner Zunge bedienen kann und sie mir währenddessen schön einen von der Palme wedelt Big Grin

Das Event für 30 Flocken war wieder sehr gelungen, ich denke da werde ich wohl noch eine C - Probe nehmen ..... aber dann mit NS Cool

Ach so, wenn die Gamze ihre Heel´s verlässt ist sie nur noch so 162 bis max. 165 hoch.

Gruß Nylonslover
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gamse / Türkei - von schwimmmeister - 31.10.2012, 16:13
RE: Gamse / Türkei - von schwimmmeister - 31.10.2012, 16:27
RE: Gamse / Türkei - von limbo - 31.10.2012, 16:42
RE: Gamse / Türkei - von jogibaer - 31.10.2012, 19:18
RE: Gamse aka Linda / Türkei - (vorher: B8) - von Nylonslover - 26.11.2012, 20:45
RE: Gamze / Gamse aka Linda / Türkei - (vorher: B8) - von Daiquiri - 20.12.2014, 22:50
RE: Gamze / Gamse aka Linda / Türkei - (vorher: B8) - von Daiquiri - 21.12.2014, 16:26