h_rw_5b-ErosCorner Gamze / Gamse aka Linda / Türkei - (vorher: B8)
Kontaktdaten
Gamse / Gamze
Reitwallstr. 5b
30159 Hannover
Eros Corner, EG, Zi. F
Karte Anzeigen
Zwei Kandidatinnen hatte ich auf der Liste. Eine war nicht da, die andere am vögeln oder ausgeflogen. Tief betrübt stiefele ich in den nächsten Puff und da werde ich freundlichst empfangen. Die Lady hat ein hübsches Gesicht, eine griffige Figur und ist züchtig bekleidet.

Das hautenge Kleid bändigt mit Mühe die Titten, die Arschbacken nicht mal zur Hälfte EEK. Schlummert hier Sauenpotential?

Etwas Palaver, dann geht es in die Bude von


Gamze / Gamse
  • Gesicht: hübsches Gesicht
  • Haare: blond, mittel
  • Haut: hell
  • Figur: KF36
  • Größe: +1,65 m
  • Tittis: B
  • Alter: Ende 20
  • Herkunft: Türkei
  • Sprachen: gutes dt.
  • Sonstiges: diverse Tattoos, Arschgeweih, Oberarm; Piercings


um den BFA-Service für 30 Tacken incl. FO zu genießen. Die Begrüßung erfolgt mit einer Umarmung und mit einigen Küsschen. Während die Klamotten in die Ecke fliegen, ist eine muntere Plauderei im Gange. Beim Erfrischen assistiert die Lady und fummelt etwas an mir rum.

Im Stehen fummelt sie weiter an mir herum, massiert den Racker und während ich mit einer Titte spiele, knetet die andere Hand eine Arschbacke EEK. Ab auf die Matte, es folgt ein geiles Vorspiel mit Küssen und unsittlichen Fummeleien. Der Racker freut sich und die Lady beginnt mit dem Gebläse.


Reichlich Abwechslung, teilweise sehr tief und allemal ausdauernd. Die Greifer spielen mit den Titten und massieren Arsch und Muschi. Der Arsch könnte etwas straffer sein und die Muschi hat ein Leck oder ist mit einem Kieslaster verwandt Big Grin.

Es wird aufgesattelt, der Schaft mit der Dose massiert Engel, abgesattelt, gummiert und weiter geht es im Reiter. Sehr ausdauernd und abwechslungsreich. Zwischendurch gibt es immer wieder Küsse. Die Doggy ruft und nun ist der Arsch von Gamze richtig stramm.


Nach heftigem Kolben, bei dem die Lady gut mit geht, folgt die Missi. Auch hier macht die Lady ein gutes Bild und unterstützt meine Arbeit mit Küssen und Eier kraulen, sehr geil. Dann ist die Tüte gefüllt...

...gemütliches Auskuscheln ist angesagt. Keine Hektik, noch ein netter AST und ab.


Fazit

Ein rundum gelungener Service, hat mächtig Spaß gemacht. Das war klasse und wird mit einem LP belohnt!!!!!


[Bild: tuerkei_0025.gif]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gamse / Türkei - von schwimmmeister - 31.10.2012, 16:13
RE: Gamse / Türkei - von schwimmmeister - 31.10.2012, 16:27
RE: Gamse / Türkei - von limbo - 31.10.2012, 16:42
RE: Gamse / Türkei - von jogibaer - 31.10.2012, 19:18
RE: Gamze / Gamse aka Linda / Türkei - (vorher: B8) - von limbo - 03.02.2013, 03:03
RE: Gamze / Gamse aka Linda / Türkei - (vorher: B8) - von Daiquiri - 20.12.2014, 22:50
RE: Gamze / Gamse aka Linda / Türkei - (vorher: B8) - von Daiquiri - 21.12.2014, 16:26