h_rw_5b-ErosCorner Gamze / Gamse aka Linda / Türkei - (vorher: B8)
Kontaktdaten
Gamze
Reitwallstr. 5 b
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Eros Corner, Erdgeschoss, Zimmer F
Karte Anzeigen
Nachdem ich von Gamze gehört hatte und ich gestern Abend noch unterwegs war, dachte ich mir da mal vorbei zu schauen, ob sie gerade Zeit hat. Als ich dann das Haus betrat war ihre Tür auch offen und sie saß in ihrem Sessel und telefonierte. Daher bin ich erst nochmal weiter gegangen und dann wieder zu ihr zurück. Ich stand an ihrer Tür und sie nahm gleich das Kundengespräch auf.

Im Zimmer stellten wir uns vor und einigten wir uns auf eine schöne halbe Stunde zu 50 Euro. Ich zog mich aus und wusch mich nochmal im Bad. Leider hat sie das dieses Mal nicht übernommen.
Auf dem Bett legte sie sich erstmal auf mich, schmuste mich warm und begann mit tollen Körperküssen. Sogar die Eier wurden geleckt.* Anschließend zog sie ein Gummi mit dem Mund auf und begann einen tollen Blowjob. Nach einiger Zeit fragte sie, ob ich ficken möchte oder sie noch weiter blasen soll. Also noch etwas weiter geblasen, in diesem Abschnitt wurde sie auch etwas wilder dabei.
Dann sattelte sie auf und ritt mich langsam zum Höhepunkt. Ich spritzte einen schönen Orgasmus ins Gummi. Sie stieg ab und reinigte mich vorsichtig mit Feuchttüchern. Dann bin ich nochmal ins Bad und wusch mich nochmal.

Nach dem Anziehen half sie mir in die Jacke und ich wurde noch mit Küssen auf den Mund, wovon ich einige bekam, verabschiedet.

FO, AO und sämtliche anale Spielereien habe ich nicht erfragt.

Herkunft: Türkei
Alter: 26 (eigene Angabe)
Größe: ca. 1,70 m
KF: 36
Brüste: B, liegen gut in der Hand
Haare: blond, lang
Tattoos; Piercings: Arschgeweih; Bauchnabel, evtl. Nasenstecker

*Anmerkung: Das Lecken der Eier fand vielleicht auch statt, weil ich rasiert bin.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gamse / Türkei - von schwimmmeister - 31.10.2012, 16:13
RE: Gamse / Türkei - von schwimmmeister - 31.10.2012, 16:27
RE: Gamse / Türkei - von limbo - 31.10.2012, 16:42
RE: Gamse / Türkei - von jogibaer - 31.10.2012, 19:18
RE: Gamze / Gamse aka Linda / Türkei - (vorher: B8) - von burns82 - 10.02.2013, 16:38
RE: Gamze / Gamse aka Linda / Türkei - (vorher: B8) - von Daiquiri - 20.12.2014, 22:50
RE: Gamze / Gamse aka Linda / Türkei - (vorher: B8) - von Daiquiri - 21.12.2014, 16:26