h_rw_5b-ErosCorner Gamze / Gamse aka Linda / Türkei - (vorher: B8)
(18.01.2014, 16:35)morten schrieb: Moin Leute,
ich bin kommendes WE in Hannover und würde gern mit Gamze etwas Zeit verbringen. Kann mir jemand sagen ob sie vor Ort ist?
Grüße
Morten

Und morten, wie war´s?

-----------------------------------

Ich war inzwischen auch ein mal bei Gamze. Sie trug ein sehr eng geschnittenes weißes Kleid was ihr wirklich sehr gut steht. Sie sagte das hat ihr ein Kunde geschenkt. Also falls derjenige hier mit liest: "Du hast einen Top Geschmack Junge!" Abgemacht waren Blasen, Ficken und Brustbesamung für 30€ (FO hätte 20€ mehr gekostet). Sie bat mich ihr beim ausziehen des Kleides zu helfen weil Sie an den Reißverschluss hinten nur schwer herankam. Ich hatte mehrmals gelesen (hier oder auch anderswo?) das ihre tolle Figur zerfällt wenn Sie die High Heels auszieht. Ich war also gespannt, doch zu meiner Verwunderung blieben die Dinger die ganze Zeit über an Mr Burns

Ich legte mich hin und Sie begann mit zärtlichen Körperküssen an Hals und Brust, anschließend wurden vor dem Blasen sogar die Eier geleckt. Es folgte ein recht ordentliches FM. Beim Blasen schaute Sie mir auch einmal in die Augen und zwinkerte mir dabei zu. Das hatte schon was! Sie sattelte nun auf und legte einen guten Reiter hin. Zwischendurch wurden wieder Zärtlichkeiten ausgetauscht. Küsse auf den Mund waren auch drin. Danach Missionarsstellung mit wechselndem Tempo. Sie hat auch mit etwas härterer Gangart kein Problem. Beim Doggie genau dasselbe. Einzig das gekünstelte Gestöhne nervt etwas. Sie will einem wohl das Gefühl geben das man es ihr wirklich gut besorgt...
Zum Abschluss legt sie sich auf den Bauch, Gummi runter und Mütze - Glatze spielen --> Brustbesamung.

Danach Waschung, AST, etwas Komplimente, ich helfe ihr wieder mit dem Kleid und erst da sehe ich das die Sau ja ein ziemlich großes Zungenpiercing hat. Sie meinte für 10€ mehr können wir beim nächsten mal auch etwas mehr machen. Mal sehen Verwirrt Nummer war gut, aber nach all den guten Berichten hatte ich irgendwie noch mehr erwartet. Wiederholung dennoch wahrscheinlich!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,grifi,me12,jogibaer,blah,Bono,Elmar2000


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gamse / Türkei - von schwimmmeister - 31.10.2012, 16:13
RE: Gamse / Türkei - von schwimmmeister - 31.10.2012, 16:27
RE: Gamse / Türkei - von limbo - 31.10.2012, 16:42
RE: Gamse / Türkei - von jogibaer - 31.10.2012, 19:18
RE: Gamze / Gamse aka Linda / Türkei - (vorher: B8) - von BFA30 - 01.02.2014, 01:27
RE: Gamze / Gamse aka Linda / Türkei - (vorher: B8) - von Daiquiri - 20.12.2014, 22:50
RE: Gamze / Gamse aka Linda / Türkei - (vorher: B8) - von Daiquiri - 21.12.2014, 16:26