h_rw_5b-ErosCorner Gamze / Gamse aka Linda / Türkei - (vorher: B8)
Hallo LSH'ler,

ich hatte schon öfters im EG um die Ecke nach Gamze geschaut. Ihre Tür war aber immer zu, kein Stuhl davor. Heute komme ich um die Ecke, Tür auf. Gamze sitzt auf dem Bett. Ich hatte nicht damit gerechnet und muß wohl etwas ratlos ausgesehen haben. Gamze lächelt, steht auf, kommt an die Tür und flötet mir ihr Angebot entgegen. Ich bleibe, war ja wegen ihr gekommen. Kennenlern Angebot gebucht, 30,00 Euro für 20 Minuten.

Ausklatern, waschen im Bad alleine. Gamze geht auch noch kurz ins Bad. Ich liege auf dem Bett, Gamze legt ihr Handtuch ab und legt sich zu mir. Wir beginnen mit kuscheln, streicheln und abtasten der erogenen Zonen. Irgendwie war ich nicht so ganz bei der Sache, aber mein kleiner schon. Stand wie eine eins, Gamze's Hand brauchte nicht viel tun. Also eingepackt und Gamze beginnt mit blasen. Macht sie ganz gut, auch gefühlvoll. Ich lasse mich wie immer treiben, genieße. Dann ist Ficken angesagt. Gamze fragt nach der Stellung, präpariert ihr Döschen und ich ordere sie in die Reiterstellung. Mein kleiner wird schnell und tief versenkt. Ich spiele mit Gamze's Argumenten. Meine Hände sind voll und können sanft und gefühlvoll kneten. Geil. Ich bleibe in dieser Stellung und Gamze reitet weiter. Die Drucksteigerung kommt plötzlich und heftig. Ich bin schneller über den Berg als ich wollte. Gamze grinst, bleibt noch ein wenig auf mir sitzen, auszucken, dann hält sie das Gummi fest und lässt meinen kleinen wieder ans Tageslicht. Entsorgung von Gummi mit Zewa durch Gamze.
Ich gehe noch einmal ins Bad.

Anklatern, Küsschen und Gamze entläßt mich.
Mit einem breites Grinsen im Gesicht verlasse ich das Haus.

maci
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,memphis,grifi,BFA30,morten,Zungenfee,Bronto8,freewilli,limbo,sch.sch,fish01,dude999,bhambororo,Andyy


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gamse / Türkei - von schwimmmeister - 31.10.2012, 16:13
RE: Gamse / Türkei - von schwimmmeister - 31.10.2012, 16:27
RE: Gamse / Türkei - von limbo - 31.10.2012, 16:42
RE: Gamse / Türkei - von jogibaer - 31.10.2012, 19:18
RE: Gamze / Gamse aka Linda / Türkei - (vorher: B8) - von Daiquiri - 20.12.2014, 22:50
RE: Gamze / Gamse aka Linda / Türkei - (vorher: B8) - von Daiquiri - 21.12.2014, 16:26
RE: Gamze / Gamse aka Linda / Türkei - (vorher: B8) - von maci - 15.04.2019, 20:55