Nachtfalter - Alexandra
Habe bis jetzt um Alexandra immer einen Bogen gemacht. Der Grund ist einfach: Sie sieht viel zu gut aus!

Aber aufgrund der vielen positiven Berichte habe ich es dann doch mal probiert.

Mir hat sie sich übrigens als Maria vorgestellt, aber da ich sie dort ja nun schon länger sitzen sehe und die Beschreibung paßt, ist mir klar: Alexandra == Maria.

Am Fenster abgesprochen: 50 Euro für eine halbe Stunde, Küssen, FO und GVM.

Maria ist eine sehr attraktive Frau, und ihre Möpse Größe A würde ich nicht als fluffig, sonders als perfekt beschreiben! Schöner geht es in dieser Größe nicht! Küssen ja, aber leider keine Zungenküsse. Naja, in der Grundschule habe ich auch so geküßt, hier erwarte ich aber eigentlich was anderes. Ihr FO ist super, handfrei, intensiv, abwechslungsreich ... ich habe es genossen.
Dann wollte ich sie lecken und habe leider zu hören bekommen, dass das aufpreispflichtig ist. Da bisher alles gut war, habe ich diese 20 Euro aber gerne bezahlt. Und es hat sich gelohnt! Es ist sehr schwer sie richtig in Wallung zu bringen, aber ich denke, es hat ganz gut geklappt. Ich will da nicht näher drauf eingehen.
Anschließend nach oben gerutscht, ein wenig Zärtlichkeiten ausgetauscht, den kleinen Gecko angezogen, und in der Missi wundervollen zärtlichen GV genossen.

Anschließend ein wenig AST, und nach weit mehr als 30 Minuten zufrieden ihr Schotte verlassen.

Das einzige, was mir nicht gefallen hat, waren die fehlenden Zungenküsse. Ansonsten ist sie echt eine Empfehlung wert!

Gecko
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nachtfalter - Alexandra - von drusaika - 06.12.2012, 16:10
RE: Braunschweig - Nachtfalter - Alexandra - von gecko - 29.01.2013, 12:41