Topmodel-USA Cindy, Meine Perlen, OF
#1
Kontaktdaten
Cindy
alle infos auf der Perlen Seite, siehe o
Hallo,

nach einer Auszeit mal wieder ein Bericht von mir.. bin in den letzten Monaten etwas faul geworden.. nun hatte ich aber ein super geiles Erlebnis, über das ich hier Berichten muss!

Ich war bei Cindy http://meine-perlen.com/callgirls/cindy-crow/

Wenn ich Topmodel höre, dannn bin ich eigentlich lieber etwas vorsichtig! Ursprünglich wollte ich zur Penelope, die hatte aber keine Zeit- Cindy schon.
War eine halbe Stunde bei ihr (80€) mit FOmA (30€).

Was soll ich sagen.. super hübsche und grosse Frau mit tollem Körper, siehe Fotos.

Sie küsst unheimlich gut und intensiv, habe mich selten so wohl gefühlt, und wenn ich zu den Perlen gehe ist mein Anspruch eigentlich schon sehr hoch!

Was ich noch nie im PSex erlebt habe, Sie hat sich auf mich gesetzt und auf meinem Schwanz hin und her geritten, Sie macht das perfekt und fühlt sich ohne Gummi genial an. Irgendwann musste ich abbrechen und ein Gummi aufziehen und sie "richtig" reiten lassen, sonst wäre die Vorstellung schon vorzeitig beendet worden. Nach der üblichen vöglerei hat sich sich dann auf den Rücken gelegt und ich durfte ihr schön auf ihre Zunge und in den Mund spritzen, sie hat es dann auf ihre Brüste laufen lassen, braves Mädchen :-)


Sie kann sehr gut English, kommt aus Ungarn- lebt aber wohl viel in den USA.

Sie reist leider übermorgen schon ab, und ist nur noch bis morgen um 16 Uhr bei den Perlen! Also wer noch unschlüssig ist zu welchem Mädel er heute oder morgen gehen soll, versucht mal bei ihr einen Termin zu bekommen.. ich bin immer noch gegeistert..
Sie meinte, evtl. wäre sie im Januar wieder in Offenbach, ich würde definitiv nicht nur ein mal wieder kommen :-)


Gruß yammit
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Topmodel-USA Cindy, Meine Perlen, OF - von user44 - 22.12.2012, 15:13
Cindy Crow - von Trax74 - 26.01.2020, 21:45