Philippinen – Land der 7000 Inseln
Zwinker 
Den letzten Tag auf Mindoro lassen wir mit rumlümmeln am Beach, Massage, unterbrochen von Aktivitäten mit sexuellem Background ausklingen. Am Abend stürzen wir uns ein letztes Mal ins Nightlife von White Beach. Mehr als 300m brauchen wir uns dazu nicht weg bewegen.
--
[Bild: th_277343629_IMG_1179_122_389lo.JPG] [Bild: th_276204756_IMG_1192_122_73lo.JPG] [Bild: th_276188838_IMG_1194_122_427lo.JPG]
Abschied von White Beach, Mindoro und ein letzter Blick auf Sabang

Die Rückfahrt nach Manila verläuft organisatorisch so entspannt wie die Herfahrt. Da kann ich mich auf mein Goldstück verlassen. Nur das Geschleppe. Zurück am Batangas Fähranleger hätte auch der Taxifahrer geholfen, doch wir haben uns wieder für den Bus entschieden. Danach wühlen wir uns mit Jeepney und zum Schluß mit einem Trike(!) durch den Verkehr. Da bin ich jetzt schmerzfrei. Big Grin

Nach den Formalitäten bei einer mürrischen Rezeptionistin und Bezug des Zimmercherns, genehmigen wir uns verdientermaßen Dusche, Käffchen und ein Schäferstündchen. Das sollte man nach jeglicherlei Strapazen machen; z.B. nach jedem Feierabend. Wink Nachdem die Fleischwurst wieder schön leergesaugt und sauber genuckelt ist, ruhen wir noch was. D.h. ich ruhe, sie quält den TV.

Irgendwann stellt der Magen fest, das er seit dem Frühstück nur mit Kleinigkeiten veräppelt wurde. Wir machen uns auf die Socken. Vorm Hotel gibt's ein Imbiß mit heimeligen Plastikstühlen, Sichtschutz zur Straße und Bedienung – gehobene Variante des Streetfoodszene. Schmeckt und sättigt. In der weiteren Nähe sind paar kleinere Shops, 100m weiter geht das wilde Treiben wieder los. Ich laß mich davon gefangen nehmen, kaufe bißerl was. Sie macht mich auf einen Friseur aufmerksam, der Herren für 40 Peso schert. Nächstes Mal flieg ich mit ner Matte hin. Big Grin

[Bild: th_277576411_IMG_1199_122_227lo.JPG] [Bild: th_277580230_IMG_1201_122_159lo.JPG]

Am späten Abend muß ich sie vom TV reißen, weit verbreitete Asiatinnenkrankheit.
  • In der Lobby muß ich aus irgendwelchem Grund noch mal ins Internet. Es gibt zwar ein frei zugängliches Terminal, dieses ist jedoch von einem Gast besetzt, der anscheinend Romane (oder Fickberichte?) schreibt. Meine Kleine textet derweil ruhig die mürrische Rezeptionistin zu. Mir wird die Warterei bald zu blöde, da tippt sie mir auf die Schulter. Die Empfangsmatrone winkt mich hinter ihr Allerheiligstes, der Theke und läßt mich an ihren Dienst-PC. Damit nicht genug. Als kaum eine Minute vergangen ist bietet sie mir noch ihren Bürostuhl an. Eek Erneut hat mein Sonnenschein mit ihrer einnehmenden Art jemanden in den Bann ihrer ansteckenden Freundlichkeit gezogen.
Auf der Suche nach einer guten Bar, Disse o.ä. düsen wir fast ne Stunde mit nem Trike durch die Gegend. Hier kennt sie sich weniger aus und die Fahrer kennen nur Entlegenes; klar. Augen Roll Nach 2 nicht so dollen Anläufen entdecken wir eine angesagte, etwas blickgeschütztere Trendbar. Das ist so trendig, daß wir wegen deren Dresscodes draußen bleiben müssen. Diskrimminierung, Ausländerfeindlichkeit! Wink Ok, in Sandalen, Shorts und Achselshirt hätte ich mich da auch nicht wohl gefühlt.
Gleich nebenan ist ein uriges Lokal, in dem wir ein paar Cocktails vertilgen und die letzen Tage Revue passieren lassen. Musikbeschallung kommt vom Nach(t)bar.
[Bild: th_277694101_IMG_1209_122_405lo.JPG] [Bild: th_277690776_du_kommst_hier_nicht_rein_122_123lo.jpg]

Fast auf dem Zimmer bestürmen wir uns schon im Lift. Ich lüfte beim Aufschließen ihr Shirt; sie revanchiert mit meiner Hose. Wir stolpern auf die Matratze und fallen über uns her als wärs das erste (oder letzte?) Mal. Sie imponiert mir durch ihre Gelenkigkeit. Notiz an mich: Nächstens 'All Sex Positions' aufm Läppi neben dem Bett. Wink Alle drei Eingänge werden versorgt und Finger, Zunge, Natur- und Silikondildo gierig verschlungen. Heute hält es sie nicht lange in einer Stellung; wir wechseln häufiger, aber piano. Dann stehe ich wieder vor der Frage aller Fragen: Wohin mit dem Zeugs? Ich finde, es ist an der Zeit die Kimme zu verkleistern, logge aus dem Moccastübchen und tue es.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,IhCbinAg


Nachrichten in diesem Thema
RE: Philippinen – Manila - von Liebling - 01.01.2013, 18:34
RE: Philippinen – Manila II - von Liebling - 01.01.2013, 18:37
Philippinen – Mindoro - von Liebling - 04.01.2013, 19:24
Philippinen – Meine Filipina - von Liebling - 06.01.2013, 17:28
Philippinen – lose my control - von Liebling - 19.01.2013, 13:40
Philippinen – Sabang/Mindoro - von Liebling - 21.01.2013, 20:15
Philippinen – Du kommst hier ned rein - von Liebling - 27.01.2013, 12:31
Philippinen – Subic - von Liebling - 11.12.2014, 20:31