Sweet_Leni - Heusweiler - KaufMich
(30.08.2018, 12:56)SBler schrieb: Ich habe bisher gefühlt 100 Nachrichten ausgetauscht, aber es kommt kein Termin zustande. Mal sagt Sie im letzen Moment ab, mal hat Sie erst gar keine Zeit. Ich geb's auf; Mehr als 3 Worte stellen scheinbar eine Herausforderung dar. Sie kennt nur die Worte "Nein" und "muss schauen", ist aber nicht in der Lage, selbst einen Termin vorzuschlagen.

Mir ging es vor einigen Jahren genauso mit ihr. Irgendwann (und nur auf Grund meiner hartnäckigen Geduld) kam es dann doch zu einem Outdoortreffen. Mir war sie allerdings schon damals zu kräftig/fraulich sodass keine Wiederholung von mir mehr gewünscht war. Bezahlt hatte ich glaube ich 120 Euro für 60 Minuten, hatte aber schon nach einer halben Stunden keine große Lust mehr und habe dann die Sache mit meinem Abspritzen beendet. Schade, dass es auch heute noch im Saarland nur so wenige private Damen gibt; wenn man dann auch noch so wählerisch ist wie ich, wird es sehr schwer hier noch seine Befriedigung zu erlangen....
Zitieren
Es bedanken sich: limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sweet_Leni - Heusweiler - KaufMich - von dominanter - 23.10.2018, 13:46