Julia - B188 (vorher Uetze, Wohnwagen bei Lehrte)
Kontaktdaten
Julia
Immenser Landstr.
Lehrte
Karte Anzeigen
So dann mal was neues...
Bin auf diese Anzeige gestossen:http://www.huren.net/julia-25-wohnwagensex-lehrte-ost-peine-burgdorf-27307.html
Ja die Bilder entsprachen meinen Vorstellungen,also ab in die Garage und den Turbo angewärmt.
Vor Ort angekommen,Auto abgestellt und erstmal ran an den Wohnwagen.
Julia stand schon an der Tür und erwartete mich berreits.(nähere Angaben der Dame stehen im Link.)
Service Blasen oder Ficken 30Euros, beides zusammen 40Euro.
Ja wenn ich schonmal da bin, rein in die gute Stube.
Der Wohnwagen war sauber und aufgeräumt, die Dame gut gelaunt.
Ich aus den Klamotten gesprungen und 40 Euros aufs Schränkchen gelegt.
Julia war schon nackig und beorderte mich aufs Bett.
Da gab es erstmal ausgiebiges streicheln und das ausgiebig das ich schon dachte mehr gibbet nicht.Rot werd
Dann wurden meine Kronjuwelen so massiert das mein Gerät Knüppelhart wurde.Dann gab es ein Gebläse das ich nicht mehr wusste ob mir einer abgeht oder der Schädel explodiertUnentschlossen
Ich musste Julia erstmal einbremsen sonst währe die Tüte sofort voll gewesen.Nach einer Kleinen Erholung gabs nochmal Nachschlag.
Oh mein Gott bin ich schon im Himmel....
Jule gönnte mir noch eine kleine Verschnaufpause und fragte welche Stellung ich dann wünsche.Ja bei den Glocken bitte den Reiter.
Eh ich mich versah war er schon versenkt.
Da sie wusste das mein Druck dermassen hoch war gab es wirklich ein sehr langamen gefühlvollen, variantenreichen Ritt.Engel
Ja dann gab es doch kein halten mehr und ich füllte die Tüte voll.
Jetzt gab es immer noch keine Eile,sie lies mich in ruhe auszucken und reitete mich ab......Heirate mich......
Dann gab es eine Reinigung,netten Ast.
In dem erfuhr ich das sie wohl abwechselnd mit dem Wohnwagen in Lehrte.Peine und Burgdorf steht. Und Wohnwagen an andere Damen vermietet.
Fazit:Ich war eigentlich sehr skeptisch, was unberechtigt war.
Sie hat sicherlich keine Modelmaße,ist aber auch nicht dick sondern perfekt verteilt.Der Bauch ist schon etwas schwabbelig hat mich aber nicht im geringsten gestört.
Die Nummer war sehr gefühlvoll und absolut ohne Stress.
Hier muss es definitiv eine Wiederholung geben!!!
Behandelt sie gut ich muss da nochmal ran!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Pitje


Nachrichten in diesem Thema
Julia - B188 (vorher Uetze, Wohnwagen bei Lehrte) - von Brad - 12.01.2013, 20:16
RE: Julia Wohnwagen - von fish01 - 12.01.2013, 20:29
RE: Julia Wohnwagen - von depper - 03.02.2013, 06:06
RE: Julia Wohnwagen - von Driver66 - 03.02.2013, 09:43
RE: Julia Wohnwagen - von Luststängel - 24.03.2013, 10:29
RE: Julia Wohnwagen - von Luststängel - 24.03.2013, 10:43
RE: Julia Wohnwagen - von Brad - 08.04.2013, 17:06
RE: Julia Wohnwagen - von limbo - 07.05.2013, 14:04
Aktuelle Standorte - von fish01 - 15.09.2013, 15:54