Naomi, Massage (CityRelax)
Ich habe Naomi im City Relax besucht.
Gewählt habe ich wie immer die Variante 30min/60€.
Es war reger Betrieb, insgesamt ist es zu eng im City Relax kann man sagen. Jedenfalls konnte ich ohne zu warten unter die Dusche und wurde dann von Naomi zärtlich massiert.

Der Einsatz von Öl war überschaubar, eine richtige B2B-Einlage war es nicht. Sie rutschte zwar etwas auf mir herum, aber immer nur mit einem Bein und nie mit dem ganzen Körper.
Generell hat Naomi einen schönen Körper, supergeile Titten, genau mein Geschmack und ein fester Knackarsch. Kein Gramm zuviel und leicht hängende Schamlippen. Fummeln war erlaubt, reingesteckt habe ich meine Finger aber nicht.
In Rückenlage hat sie fast sofort mit der Wichserei angefangen und dann künstlich gestöhnt. Sie war auf den schnellen Schuss aus und ich ließ sie noch etwas für ihr Geld tun. Am Ende wurde wie immer schön abgespritzt mit dem Fazit, dass ich sie nicht weiterempfehlen kann was die Massage und einen Spannungsaufbau anbelangt. Vielleicht macht sie es einfach schon zu lange, aber hier wurde ich zwar schön abgemolken, das war es aber auch.
Ansonsten ein hübsches Mädel.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,limbo,Pal,albatros,Officer


Nachrichten in diesem Thema
Naomi, Massage (CityRelax) - von Lover Carlos - 27.01.2013, 13:38
RE: Naomi, Massage für die Augen und den Körper - Velvet Massagen (früher: City Relax) - von Intelligenzallergiker - 02.12.2015, 21:41