SS St. Georg Teil 1 Ankunft
Zwinker 
Kontaktdaten
Bochu
Steindamm
St. Georg
Hamburg
Deutschland
Karte Anzeigen
Sie läuft am Hansaplatz vorbei, und biegt dann in die Zimmerpfortestr ein die zu einem Spielplatz führt.


Bochu,

so heißt Sie natürlich nicht in echt.. aufgrund der Fotos die ich natürlich nur für das Familienalbum von ihr machen werde verrät Sie mir natürlich nicht ihren richtigen Vornamen.
Figur und Zustand des Körpers:Schlanke Figur, ihre Körpergröße ist recht groß 1, 75cm. Ein nettes Gesicht.
Bekleidung:hellbraune Stiefel, schwarze Strumpfhose drunter schwarzes kurzes Röckchen, hellfarbene Olivgrüne Jacke.
Haarfarbe und Frisur:
Die Haarfarbe ist ein dunkles barun mit hellbraunen Stränen drinnen, schulterlang und gehen bis zu den süßen b-Titten.
Die Muschi ist rasiert. Wir gehen auf den dunklen Spielplatz wo in der Nähe zwei junge Erwachsene sind. Wir gehen zu dem Sandkasten, wo ich mich auf den Holzrand mit heruntergelassener Hose hinsetze. Sie knieht sich vor mich in den Dreck und gummiert. Blasen möchte Sie nur mit Schutz, leider.
Das geblase ist mit etwas Handeinsatz, und ich greife ihr in den Ausschnitt und knette ihre Titten.
Ich drücke ihren Kopf runter so das Sie automatisch tiefer blasen muss.Es fühlt sich geil und gekonnt an. Ab und an fährt ein Auto an dem Spielplatz vorbei und die Lichkegel von den Scheinwerfern gleisen dürch die dunkle Nacht. Die beiden Störenfriede verpissen sich anschließend und ich geb ihr einen 10 Euroschein zusätzlich damit wir auch noch Bumm, bumm machen. Wir gehen zu einer Bank, wo Sie ihre Strumpfhose hinten runter zieht, und ich Sie anfange zu ficken. Es ist toll jedes mal federt ihr kleiner Arsch meine Stöße ab. Ich fasse Sie am Becken und stoße Sie von hinten es dauert eine Ewigkeit da ich schon 2. mal abgespritzt hatte. Ich komme dann schließlich doch noch und Sie bedankt sich und möchte ganz geschäftstüchtütig mir ihre Handynummer geben.



Als ich zum Steindamm zurückkehren tue sind die hübschen Junkiehuren zum Teil verschwunden, die Zigeunerinnen ziehen weiter ihre Kreise oder stehen in den Eingängen von den Stundenhotels. Ich beschließe mir einen Kaffee zu holen und esse ein Stück Kuchen um die verlorenen Reserven wieder aufzufüllen.

Tageszeit:Nachts

Fortsetzung folgt...
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
SS St. Georg Teil 1 Ankunft - von Jack frosen - 07.03.2013, 22:35
RE: SS St. Georg Teil 1 Ankunft - von Stuart - 07.03.2013, 22:42
RE: SS St. Georg Teil 1 Ankunft - von andie38 - 09.03.2013, 08:44
RE: SS St. Georg Teil 1 Ankunft - von Roccofan - 10.03.2013, 00:02
RE: SS St. Georg Teil 1 Ankunft - von limbo - 17.03.2013, 10:13
RE: SS St. Georg Teil 1 Ankunft - von andie38 - 19.03.2013, 07:06
RE: SS St. Georg Teil 1 Ankunft - von papa - 18.03.2013, 12:07