3.OG ganz links Ungarin Jasmin
Zwinker 
HI,

ich war heute wieder in der Lupi. Es gab ein Paar Optikfrauen (z.B.: 2 Deutsche im LH12 1.Stock). Ich wollte aber eine kleine Süsse vernaschen.

Meine kleine Ex Stammfrau war nicht da, also habe ich wieder im Haus 3 (mittlerweile mein Lieblingshaus) gesucht. Ich sah eine süsse schlanke (KF36) kleine (1,65m.) schwarzhaarige, gerade arbeiten kam (17 Uhr). Angezogen optisch ansprechend, schönes Gesicht, schlank. Sie heißt Jasmin(23 Jahre) und kommt aus Ungarn. Sie hatte vorher Alkohol getrunken, daher habe ich auf ZK verzichtet. Ich vereinbarte für 30 Euro GV+ZK+Lecken+FO. Sie war wie gesagt etwas betrunken und entschuldigte sie sich dafür. Das machte mir nichts aus, ich fand sie süss. Leider ausgezogen war ihre Optik nicht so gut: Narben am Bauch (Kaiserschnitt) und schlaffe Titten (B-Cups).

Ich versuchte das Beste darauszumachen. Sie ließ sich schön lecken, es gefiel ihr auch. Zeitdruck machte sie nicht. Dann montierte ich ein Gummi und fickte sie in der Missionarstellung. Sie fragte, ob es gut wäre und ich stimmte zu. Es gab viel Körpernähe und man hörte ein leises Stöhnen von ihr. Nach einer Weile entlud ich mich in die Tütte. Ich ließ sie dann schlafen.

Fazit: Süsses Mädchen, die leider optisch nicht viel punkten kann (wegen der Narben). Trotzdem war sie willig und es machte mir Spaß. Leider ist ihre Mumu nicht so eng. Ich würde sie nochmal testen, wenn sie nicht angetrunken ist.

Wiederholungsfaktor: 80%

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
3.OG ganz links Ungarin Jasmin - von augusto - 09.03.2013, 09:20
RE: 3.OG ganz links Ungarin Jasmin - von r4u$ch - 09.03.2013, 11:34
RE: 3.OG ganz links Ungarin Jasmin - von r4u$ch - 09.03.2013, 16:11
RE: 3.OG ganz links Ungarin Jasmin - von loewe - 09.03.2013, 17:39
RE: 3.OG ganz links Ungarin Jasmin - von hero - 20.03.2013, 23:19