BG7_9 BG 7-9 1.OG Zi. A - Valentina - die ganz schnelle Nr.
Daumen hoch 
Am Abend wo die meisten alle in den Schlangen vor den neu geöffneten FKKs stürmen, nur um schlußendlich die 20 Mädels zu jagen mit 100 anderen männlichen Konkurrenten, und dann 150-200 die Stunde zahlen, habe ich es mir anders überlegt.

Wie üblich: Coronatest, 20 minuten später, resultat per email bekommen, ab in die Breite Gasse.

Ging in BG7-9: fand am 1sten Stock, direkt rechts beim Eingang, die für mich gut aussehende Valentina. Vielleicht end 20er-anfang 30er dunkelhaarige Rumänin (keine Sinti-Roma) mit einem geilen körper, gut gebaut aber bei weitem nicht fett.
Freundlich an der Tür, ich kam herein, zog mich aus, gab die 25 euro rüber, aufs Bett gelegt.

Sie ist sehr weich und geht auch leicht mit meinem Glied um, kurz gereinigt, sinnvoll angefasst (Eier auch berührt) und fing mit dem geilsten, stärksten Blasen den ich seit längerer Zeit nicht erlebt habe, mit voller Kraft: Zunge, Lippen, bis es völlig hart war.
So geil war es dass ich sie fragte ein bisschen weiter zu machen, bis ich selber merkte dass ich es bald nicht mehr kann. Stellungswechsel: Doggie-style.

Auf vier Beine, hat sie die Füße zusammengelegt, und ich stechte es herein und spürte ihren warmen weichen Arsch und Beine gegen meinem Körper als ich sie bumste, griff nach ihren Titten und zog sie hoch um es noch geiler zu machen. Nach einigen Minuten, explodierte ich.

Einfach perfekt, und mehr als die 25 wert.

Wir plauderten noch ein bisschen nachher. Ein sehr liebes. Auf jedem Fall weiterzuempfehlen und werde höchstwarscheinlich wiederholen.

Dies berechtfertigt weiter mein Empfehlung gerade die BG mit dem BHV auszutauschen bis die Preise sich wieder ausgleichen.

Nehme an sie wird jetzt dauergebucht.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Kitomer,yogi117,Cronauer69


Nachrichten in diesem Thema
Valentina, 1er Stock. Gut gebaute schwarzhaarige Rumänin. Super Service. - von lanthano - 02.07.2021, 22:04