Adriana, Zimmerner Str. 7 (vorher Hannover)
Kontaktdaten
Adriana
Kugelfangtrift 138
30657 Hannover - Bothfeld
Niedersachsen
0151-455 02 158
Klingeln bei Glück
Karte Anzeigen
Hallo Junks , ich war unterwegs und wollte Euch mit meinem Beitrag Nr. 200 belästigen........Weia..............

So , der jogibaer hatte also wieder dieses Bedürfnis......auf intimes sah ich dann die Werbung von Adriana ,

zu der wollte ich im März schon mal , da kam was dazwischen ......bin dann bei Susanne gelandet  https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=77355

Also ohne Anmeldung auf zum Kugelfangtrift 138 , einer mir bestens und auch sicher vielen von Euch bekannten Adresse ,

ich klingelte bei Glück und hatte selbiges , denn mir wurde von der gewünschten DL geöffnet .



Name:..............Adriana
Alter:...............21
Größe:.............1,70m
KF:..................36
OW:................75B
Haarfarbe:........Schwarz
Augenfarbe:......Blau
Sprachen:.........Deutsch ( geht so ) , Englisch


Auf dem mir bekannten Zimmer frage ich nach dem Service und den Kosten für eine Stunde , die bekannten 100,- Taler , jedoch war das mit FM , wie ich später feststellen sollte .

Geduscht hatte ich erst und so konnten wir gleich zur Tat übergehen. Adriana hat ein wenig mehr auf den Rippen , als es auf den Bildern zu erkennen ist , aber noch alles im Rahmen ,

denn Sie ist ein junges , zartes  und natürliches Mädel . Mein Freund war bei dem Anblick gleich auf Betriebshärte und nach etwas abtasten , sanften , leichten Küssen auf den Mund zog Adriana ein Gummi über meinen Harten

und fing mit blasen an , was Sie ohne Handeinsatz vollzog Beifall , geiler Anblick Big Grin

Nach einiger Zeit legte Sie sich auf den Rücken , der jogibaer nuckelte an den süßen kleinen Titten , dann abwärts um Sie mit meiner in Hurenkreisen bekannten Zunge MegalachIsagnix , zu verwöhnen .

Bis zum Ende wollte Sie es aber wohl nicht kommen lassen , denn Sie zog mich hoch damit wir nun mit dem  Ficken  beginnen . Etwas Flutschi kam zum Einsatz , später wußte ich warum .

Also erst in der Missi ausgiebig , dabei natürliche Geräusche , die  , als ich dann Ihre Beine hochklappte , noch eindringlicher wurden.....junges Mädel halt .....

Dann in die Doggy , wieder eine neue Geräuschkulisse , sehr guter Grip , wie schon vorher mit den hochgeklappten Beinen , dachte mehrmals ich schieße gleich ab , aber nee , konnte voll und ausgiebig genießen..........

dann bat ich Sie aufzusatteln und jetzt wußte ich warum Flutschi , denn ohne konnte sie auf mir nicht einlochen , also nachgeschmiert und drauf........aaaaah......schien auch Ihr zu gefallen ,

besser wurde es aber als der jogibaer die Ininative ergriff und kräftig von unten kolbte , da wurde Sie , die sonst eher der ruhige Typ ist , doch natürlich laut , ein quicken oder was war das......

ich hatte heute ordentlich Ausdauer und so legte ich mich auf den Rücken , Adriana neben mich , Gummi ab , ich knetete die kleinen Titten und Sie holte eine volle Ladung meiner Nachkommen heraus ......Danke

Säuberung und etwas Smalltalk . Dann Massage von Ihr und auch ich ließ es mir nicht nehmen , die kleine durchzukneten Lachen

So , weiter.......wieder abtasten , leichte Küsse , Gummi drauf , FM und wieder in die Misssi ............weiter Beine hoch , besserer Grip ......und dann war der jogibaer bald K.O .

Kurzer AST , ab unter die Dusche und Tschüss .


Fazit:


Adriana erinnert mich sehr an Emily  https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=25870 , Art , aussehen und noch mehr , wer bei Emily zufrieden war , könnte dies auch mit Adriana sein .

Ich würde für mich sagen , das war guter Durchschnitt . Mag halt gerne intensivere Knutscherei und mehr Emotionen beim Lecken......


Gruß von jogibaer Winke!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo


Nachrichten in diesem Thema
Adriana, Zimmerner Str. 7 (vorher Hannover) - von jogibaer - 21.04.2013, 09:53
RE: Adriana , Kugelfangtrift 138 - von fish01 - 21.04.2013, 10:18
RE: Adriana , Kugelfangtrift 138 - von Driver66 - 07.10.2013, 08:59
RE: Adriana , Kugelfangtrift 138 - von jogibaer - 01.05.2015, 09:02