H12 TASHA....Haus 12, EG ein liebes deutsches Mädel
#13
War noch nie in einem Club, und Frankfurt kotzt mich an, sah mal eine Liebeshöhle die eigentlich ein umgemodelter Duschraum war, na geschäftstüchtige Geschäftsleitung.

War aber von Tascha auch völlig überrascht was sich dann so ergeben hat. Und sie auch von mir, wie sie dann sagte. Und dann diverse schlechte Erlebnisse schilderte.
Kommt natürlich auf den Mann an was sie dann auch sehr betonte. Aber was sich mit Ihr dann nach gegenseitigem beschnuppern abspielte, wow. Echt keine rauf-rein-runter-raus Nummer. Auch das genießen der Frau ist für mich auch ein erstrebenswertes Resultat, nicht nur das eigene abspritzen.

PS, bin zwar kein Seelsorger aber sie fühlte sich in der entstandenen Situation sehr wohl.

So, jetzt aber bitte nicht mehr von dem Mädel schwärmen sonst ist dieser leckere Geheimtip ja gar nicht mehr zu besuchen, wäre ja schlimm wenn die Wühltichstecher die Süsse heimsuchen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
TASHA....Haus 12, EG ein liebes deutsches Mädel - von Marlboromann - 15.03.2009, 20:03
TASHA....Haus 12, EG ein liebes deutsches Mädel - von adler09 - 13.06.2009, 09:39
TASHA....Haus 12, EG ein liebes deutsches Mädel - von filou_0 - 27.07.2009, 06:28
TASHA....Haus 12, EG ein liebes deutsches Mädel - von filou_0 - 02.08.2009, 11:50